Russland und Ukraine | Viking | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Russland und Ukraine

Keine Tags
BenutzerBeitrag

12:19
25. März 2012


Wasserratte

Member

Beiträge 3

Hey!

Ich bin vor circa 2 Wochen von meiner letzten Kreuzfahrt zurück gekommen und meine Frau und ich sind sehr positiv überrascht. 
Wir sind mit der Reederei Viking gefahren, obwohl sie nicht zu den TOP Reedereien gehört. Daher hatten wir auch ein paar Zweifel, die sind auch schnellstmöglich aus dem Weg geräumt worden.
Die Route durch Russland und die Ukraine sind sehr eindrucksvoll und abwechslungsreich.

Wenn jemand fragen zur Linie oder zur Route hat stehe ich gerne bereit, und ich kann dieses Erlebnis wirklich nur empfehlen! 

13:29
19. April 2012


Alpha

Member

Beiträge 9

Ja, dem kann ich wirklich nur zu stimmen. 

Diese Erfahrungen, die wir auf dieser Reise gesammelt haben, möchte ich nicht mehr hergeben. Man konnte so viel sehen und erfahren, das war wirklich beeindruckend. 

Auch das Schiff war hervorragend, also besser kann eine Kreuzfahrt kaum sein!

23:45
5. September 2012


hansi

Member

Beiträge 36

Hallo Wasserratte,

Ich habe schon vieles gelesen und ich habe auch die Absicht so eine Kreuzfahrt zu unternehmen. Jetzt sind ja die Ukraine und auch Russland nicht ganz ungefährliche Länder. Jetzt meine Frage: Wie werden die Landausflüge organisiert und sind diese sicher?

Vielen Dank für die Antwort.

23:11
10. September 2012


rolfi

Member

Beiträge 48

Hi Wasserratte,

Wir haben auch so eine Kreuzfahrt unternommen und sind heute noch total begeistert. Die Weiten des russischen Landes sind einfach wunderschön. Wir waren auf der Andrey Rublev und besonders von Moskau sind wir beeindruckt. Wir erlebten einen krassen Kontrast zwischen Arm und Reich

BG

07:13
29. November 2012


kracher

Member

Beiträge 34

Hi,

Diese Flusskreuzfahrten in Russland und in der Ukraine sind gut organisiert. Es ist alles sicher und es gab bzw. gibt keine Probleme. Die Tourenleitung spricht deutsch und hilft in allen Situationen. Alles prima organisiert.

Gruß und viel Spaß

07:38
15. September 2013


hund

Member

Beiträge 34

Hallo,

Wir waren in diesem Jahr auch auf einer Kreuzfahrt mit Viking in Russland unterwegs. Zuerst war ich etwas skeptisch aber das ist völlig unbegründet. Wir waren zwischen Moskau und St. Petersburg unterwegs, es war beeindruckend. Die Wasserwege sind gut ausgebaut und dort wo wir von Bord gingen haben wir viel erlebt. Die Russen sind auch gute Gastgeber.

MfG

Keine Tags