Mit Viking Reisen in China | Viking | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Mit Viking Reisen in China

Keine Tags
BenutzerBeitrag

07:06
28. September 2012


hansi

Member

Beiträge 36

Hallo,

Ich suche Leute die Erfahrungen mit China Reisen haben. Welche Reise ist zu empfehlen und in welcher Zeit ist diese zu unternehmen. Auf was muss noch geachtet werden?

Vielen Dank für die Infos.

06:15
14. Oktober 2012


turbo

Member

Beiträge 37

Hi,

Bei Vikinger gibt es gute China Kreuzfahrten. Zu empfehlen sind die Städtereisen und Jangtse-Flusskreuzfahrt. Es werden die Städte Peking, Shanghai, Lhasa und Wuhan. Das ist eine Kreuzfahrt, wo der Passagier eine andere Kultur kennenlernt.

BG

07:45
2. November 2012


horizont

Member

Beiträge 37

Diese China-Reisen sind einzigartige Touren und hier gibt es eine andere Welt zu bestaunen. Besonders die Millionenstädte Shanghai und Peking sind eindrucksvolle Orte mit bedeutenden Traditionen.

06:50
11. Dezember 2012


rolfi

Member

Beiträge 48

Hi,

Wir kommen von einer China Kreuzfahrt zurück und das war schon etwas Besonderes.  Das Schiff Viking Emerald bietet einen wundervollen Luxus. Der Ausflug in die Xiling Schlucht war ein Höhepunkt unserer Kreuzfahrt.

BG

03:21
15. Dezember 2012


fraenki

Member

Beiträge 39

Das Riesenland China ist bestimmt eine Kreuzfahrt wert. Dort prallen andere Kulturen aufeinander und die Landschaft ist eindrucksvoll. Auch die chinesische Küche ist ausgesprochen gut und bietet viele Köstlichkeiten. Auch für den Gaumen eine tolle Kreuzfahrt.

Keine Tags