Fahrradpakete von Viking Flusskreuzfahrten? | Viking | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Fahrradpakete von Viking Flusskreuzfahrten?

Keine Tags
BenutzerBeitrag

07:07
9. März 2013


weltenbumler

Member

Beiträge 27

Hallo,

Ich möchte gern im Urlaub auch aktiv sein und so habe ich gehört das Viking neben der Flusskreuzfahrt auch Fahrradtouren anbietet.

Wer kennt sich damit aus? Gibt es Fahrräder an Bord oder muss ich mein eigenes mitbringen?

Vielen Dank für die Infos.

09:02
12. März 2013


florian

Member

Beiträge 33

Ich habe schon eine Erfahrung gemacht mit Viking Angeboten. Der Anbieter stellt die Fahrräder und ich war auf der Elbe unterwegs. Eine sehr gute Landschaft mit einigen Hügeln. Diese Tourenräder sind mit einer SHIMANO Achtgangschaltung ausgestattet, haben zwei V-Brakes, einen gefederten Sattel und einen langen Radstand. Wunderbar und das hat alles gut geklappt.

07:06
15. März 2013


kracher

Member

Beiträge 34

Hallo,

So ein Paket finde ich toll. Mit dem Schiff anlegen und dann die Gegend mit dem Fahrrad erkunden. Dann zurück an Bord gibt es dann entspannende Massagen und eine leckere Küche. Am Abend dann das Bordprogramm genießen und entspannen. So haben die Kalorien keine Chancen auf dem Laib zu bleiben.

BG

23:26
25. März 2013


peterle

Member

Beiträge 39

Hi,

Das mit den Fahrrädern wird hier immer mehr zum Trend. Ich finde das gut und fahre selbst leidenschaftlich gern Fahrrädern. Werden diese dann auch noch mit an Bord genommen, dann finde ich das gut.

Dann Sport frei

09:08
6. Mai 2013


Vera

deutschland

Member

Beiträge 42

Hallo,

Ich finde das auch toll diese Pakete. Ich mag es auch nicht nur einfach rumsitzen und ständig mit dem Auto zu fahren. Außerdem Sport schadet ja auch nicht auf einer Kreuzfahrt. Jetzt gerade im Frühling ist es schön, wenn alles blüht. Gute Idee von Vikinger.

Lieben Gruß an alle Radsportler.

07:09
12. Juni 2013


turbo

Member

Beiträge 37

Das stimmt und das ist ein gutes Angebot für einen aktiven Urlaub. Sie haben immer tolle Aktionen und für Kurzentschlossene gibt es jetzt einen Rabat bis zu 50 % auf den Kabinenpreis. Hier macht das Reisen einfach Spaß.

07:42
15. September 2013


hund

Member

Beiträge 34

Hallo,

Diese Angebote mit dem Fahrrad finde ich ausgesprochen gut und wir werden einmal ein Flusskreuzfahrt auf der Elbe wagen. Von Berlin nach Prag geht diese Flusskreuzfahrt und dann die Touren mit dem Rad an Land, das werden gute Abenteuer.

MfG

23:32
24. September 2013


gutewolf

Member

Beiträge 26

Hi,

Mein Sohn hatte so eine Flusskreuzfahrt auf der Elbe unternommen. Er kam begeistert zurück. Es ging ab Berlin los und diese Reise endete in Prag. Besonders die Sächsische Schweiz hat ihm besonders gefallen. Wunderbares Wetter erlaubten tolle Touren mit den Rad. Er war neun Tage unterwegs und am Tag wurden etwa 28 km geradelt.

MfG

Keine Tags