Kulturprogramm von Tui | TUI Flusskreuzfahrten | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Kulturprogramm von Tui

Keine Tags
BenutzerBeitrag

17:33
16. April 2012


Sigi

Member

Beiträge 12

Hallo!

Ich habe jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass TUI bei seinen Landgängen ziemlich oft das kulturprogramm vernachlässigt wird. ist das richtig? Oder kann man sich da auch auf ein paar interessante Führungen freuen?

06:23
22. Juni 2012


seeguru

Member

Beiträge 36

Das kann ich nicht so bestätigen. Bei den Landausflügen, wo es zu den Sehenswürdigkeiten geht, ist immer eine Führung dabei. Mitunter auch in deutscher Sprache.

06:23
22. Juni 2012


seeguru

Member

Beiträge 36

Das kann ich nicht so bestätigen. Bei den Landausflügen, wo es zu den Sehenswürdigkeiten geht, ist immer eine Führung dabei. Mitunter auch in deutscher Sprache.

07:27
4. September 2012


volkschoen

Member

Beiträge 42

Hi,

Das ist nicht so und die Ausflüge sind gut organisiert. Gut, sind nicht ganz billig aber was da geboten wird, ist schon gut. Eine andere Möglichkeit ist ja diese Landausflüge selbst zu organisieren. Das geht auch und macht Spaß.

07:25
5. Oktober 2012


angie

Member

Beiträge 50

Die Ausflüge sind gut organisiert und auf der Donau-Kreuzfahrt haben wir viel gesehen. Besonders Budapest ist eine herrliche Stadt. Wir hatten auch genügend Zeit, um die Stadt auch selbst zu entdecken.

07:50
22. Februar 2013


butler1

Member

Beiträge 28

Hallo,

Wir waren auch schon mit TUI unterwegs. Unsere Kreuzfahrt fuehrte uns in das Mittelmeer. Es gab in jedem Ort eine Stadtführung. Wir haben das oft auch allein unternommen. Gerade Istanbul ist eine pulsierende Stadt und uns hat die Offenheit der einheimischen Bevölkerung gefallen. Diese Kreuzfahrt ist zu empfehlen, wer sich für diese Kultur entscheidet.

Freundliche Grüße

06:59
8. Juli 2013


rolfi

Member

Beiträge 48

Hi,

Ich kann das nicht bestätigen, dass TUI auf den gebuchten Ausflügen die Passagiere vernachlässigt. Im Gegenteil, das ist sehr gut organisiert und welche Sehenswürdigkeiten besucht werden, das wird im Programmheft ausführlich beschrieben.

Besten Gruß

08:05
29. August 2013


blondi

Member

Beiträge 37

Hallo,

Wir waren auch schon auf einigen Kreuzfahrten mit TUI unterwegs. Die organisierten Landausflüge bieten viel aber das ist von Region zu Region unterschiedlich. Wir waren jetzt auf der Shopping Tour auf der Donau. Hier wurde in allen sehenswerten Städten haltgemacht. In Budapest sind wir um 14.30 Uhr von Bord und erst am nächsten Tag gegen 18.00 Uhr ging es weiter. Das Programm war reichlich gefüllt.

BG

Keine Tags