Zimmerausstattung | TUI Cruises - Mein Schiff | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Zimmerausstattung

Keine Tags
BenutzerBeitrag

22:22
14. April 2012


Billy

Member

Beiträge 8

Wir haben in der Regel nicht so spezielle Wünsche, aber wir planen im Moment unsere erste Kreuzfahrt und meine Frau ist in der Planung relativ unsicher. Deshalb muss ich ein paar Detailliertere FRagen stellen. 

Und zwar würde ich gerne wissen, mit welcher Einrichtung man in einer durchschnittlichen Zimmeruasstattung rechnen kann. Gibt es eine kleine Küchenzeile mit Wasserkochen und ähnlichem? DArüber würde sich meine Frau sehr freuen …. :-)

07:42
17. April 2012


volkschoen

Member

Beiträge 42

Hallo Billy,
Mein Freund hat eine Reise mit Mein Schiff unternommen und war sehr zufrieden. Die Kabinen waren sehr geräumig und boten einen guten Komfort. Darin befand sich der Safe, Klimaanlage, Bad mit Dusche/WC, Föhn, Minibar, Telefon, Bademäntel und ein Flachbildschirm.
Gruß Volkmar

08:01
17. April 2012


Vera

deutschland

Member

Beiträge 42

Uns hat die Ausstauung ebenfalls gefallen und die Kabinen sind sehr schmackvoll eingerichtet. Mir hat besonders die Espressomaschine zugesagt, so für den ersten Kaffee am frühen Morgen.

LG Vera

08:20
17. April 2012


seeteufel

duisburg

Member

Beiträge 48

Hallo,

Ja, die Ausstattung der Kabinen ist wirklich gut. Ich hatte mir dann noch eine persönliche Hängematte bestellt und das was sehr angenehm.

Gruß

22:27
17. April 2012


blondi

Member

Beiträge 37

Hallo,

Wir hatten bei unserer Reise eine Verandakabine gebucht und ich kann nur schreiben, ausgezeichnet. Vor allem die Veranda war der Hammer und so konnte ich in meiner Hängematte die Sonne genießen. Laugh

LG Vera

07:22
11. Mai 2012


pumuckel

Member

Beiträge 34

Hallo,

Mein Mann und ich waren in einer Innenkabine untergebracht. Das war ausreichend und hier hatten alle Annehmlichkeiten. In der Kabine befanden sich ein Safe, die Klimaanlage,, Minibar, Telefon, Föhn und ein Flachbildschirm. Gut fand ich die Bademäntel. Das Bad war mit Dusche und WC ausgestattet. Klein aber fein und wir haben uns wohlgefühlt.

Liebe Grüße

19:23
20. Mai 2012


Mattis

Member

Beiträge 9

Auch ich kann mich den Meinungen bisher nur anschließen. Aber wenn du dich schon entschieden hast, mit welchem Schiff du reisen möchtest, kannst du dich auch sehr detailliert über die Einrichtung informieren. 

Das gehört alles zum guten Service!

19:23
20. Mai 2012


Mattis

Member

Beiträge 9

Auch ich kann mich den Meinungen bisher nur anschließen. Aber wenn du dich schon entschieden hast, mit welchem Schiff du reisen möchtest, kannst du dich auch sehr detailliert über die Einrichtung informieren. 

Das gehört alles zum guten Service!

18:49
5. Juni 2012


Jurij

Member

Beiträge 10

Die Verandakabinen hören sich ja toll an besonders mit der Hängematte. 

Kann man das einfach bei der Buchung dazu bestellen? Und welchen Preisunterschied macht das in etwa?

09:54
27. Juni 2012


turbo

Member

Beiträge 37

Hallo,

Wir stehen auch auf die Verandakabinen und sind immer gut damit gefahren. Die Hängematte ist mit im Preis und wir buchen ja alles all-inclusive.

BG

Keine Tags