Wie teuer sind Getränke an Bord? | TUI Cruises - Mein Schiff | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Wie teuer sind Getränke an Bord?

Keine Tags
BenutzerBeitrag

07:43
25. April 2012


franzi

Member

Beiträge 35

Hi,

Das mit unserer Hochzeitsreise auf einem Schiff wird immer wahrscheinlicher und jetzt habe ich eine weitere Frage. Wie teuer sind denn die Getränke an Bord? Vielen Dank für die Auskünfte.

Liebe Grüße Franzi.

08:04
25. April 2012


volkschoen

Member

Beiträge 42

Beitrag 08:15 – 25. April 2012 bearbeitet von volkschoen


Hallo Franzi,

Bei den Touren mit Mein Schiff sind viele Getränke schon im Reisepreis mit inbegriffen. Das ist wie bei einem All inclusive Urlaub in einer Ferienanlage.

Lieben Gruß

09:49
28. April 2012


angie

Member

Beiträge 50

Hi Franzi,

Kostenlos sind unter anderem 2 Cappuccino,3 Softdrinks, 2 Bier, 2 Gläser Tischwein und 2 Cocktails. So sparst du schon einmal über 100 Euro ein als bei anderen Reedereien.

Besten Gruß Angela 

07:25
5. Mai 2012


fraenki

Member

Beiträge 39

Hallo Franzi,
Gehst du in das Spitzenrestaurant Richards, dann kosten natürlich die erlesenen Weine Geld. Das beginnt dann dort bei einem Riesling trocken ab 31,00 Euro und geht etwa bis 110 Euro für einen französischen Spitzwein. Aber das macht man ja nicht jeden Abend.
Viel Spaß

07:13
11. Mai 2012


pumuckel

Member

Beiträge 34

Hallo,

Die Speisen und Getränke sind im Bistro La Vela inklusive. Das ist sehr entspannend und ich kann essen und trinken, ohne auf den Preis zu achten. Das ist Reisen mit Niveau.Laugh

Liebe Grüße

09:28
17. Juli 2012


peterle

Member

Beiträge 39

Hi,

Bei TUI ist vieles all-inclusive und so sind fast alle Speisen aber auch Getränke mit im Gesamtpreis enthalten.

BG

09:07
8. August 2012


blondi

Member

Beiträge 37

Hallo,

Es gibt natürlich einige Spitzenweine, die nicht im Gesamtpreis enthalten sind. Das ist normal und Urlaub ist nun einmal Urlaub. So kostet die Flasche spanischer Rotwein 29,75 Euro und das Bier vom Fass 2,90 Euro.

Gute Fahrt

Keine Tags