Welches Restaurant ist auf Mein Schiff 2 zu empfehlen? | TUI Cruises - Mein Schiff | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Welches Restaurant ist auf Mein Schiff 2 zu empfehlen?

Keine Tags
BenutzerBeitrag

08:04
17. April 2012


Vera

deutschland

Member

Beiträge 42

Hallo hier an das Kreuzfahrt-Forum,

Mich würde einfach einmal interessieren, welches Restaurant euch auf Mein Schiff 2 gefallen hat und warum?

Vielen Dank für die Antworten

LG Vera

08:16
17. April 2012


seeteufel

duisburg

Member

Beiträge 48

Hallo,

Ich bin ein Fan vom Nobelrestaurant Richards. Was hier die Köche auf den Tisch zaubern, ist beeindruckend. Besonders das sechsgängige Abendmenü ist absolute Spitzenklasse. Also immer wieder dieses gute Restaurant Smile

Gruß

13:28
17. April 2012


peterle

Member

Beiträge 39

Hi,

Also das Richards ist schon ein gutes Restaurant. Mir gefällt aber auch auf dem Schiff 2 das Gosch Sylt Restaurant. An diesem Ort komme ich als Fischliebhaber voll auf meine Kosten. Ich liebe diese nördliche Fischbude und besonders die Shrimps sind hier lecker. Jedoch es ist zu empfehlen einen Tisch zu reservieren.

Gruß peterle

22:18
17. April 2012


blondi

Member

Beiträge 37

Beitrag 22:22 – 17. April 2012 bearbeitet von blondi


Einen schönen guten Abend,

Mein Favorit auf Mein Schiff 2 ist die Blaue Welt Bar Sushi. Ich liebe Sushi und hier gibt es eine gute Auswahl. Diese Bar bietet auch ein japanisches Flair an. Ich kann nur sagen alle Sushis sind  köstlich. Laugh

Liebe Grüße Vera

14:52
18. April 2012


Daddy

Member

Beiträge 11

Wow, da kriegt man ja sofort Hunger. 

Ich war zwar noch nie auf Schiff 2, aber es könnte in den kommenden Wochen passieren :-) 
Dann werde ich eure Empfehlungen auf jeden Fall zu Herzen nehmen.  

11:20
23. April 2012


angie

Member

Beiträge 50

Hi,
Wir bevorzugen das Surf & Turf Restaurant und es ist das beste Steakhaus, was ich kenne. Die Küche ist offen und so sehen wir wie die Köche die Spezialitäten zubereiten. Ein wahres Paradies für Gaumenfreuden.
LG

22:53
23. April 2012


peterle

Member

Beiträge 39

Hallo Daddy,

Ja, bei diesen Berichten bekommt man gleich wieder einen großen Hunger. Ich finde alle gastronomischen Einrichtungen sind Spitzenklasse. Alles wird frisch zubereitet und wunderbar angerichtet. auch etwas fuer das Auge.

LG 

03:09
24. April 2012


rolfi

Member

Beiträge 48

Hallo,

Die Restaurants und Bars auf Mein Schiff 2 sind ausgesprochen gut und ich wechsle oft die Lokalität. Möchte ich aber ein Glas Wein genießen, dann suche ich Wein & Wahrheit Vinothek auf. In einer entspannten Atmosphäre bei wunderbarem Ausblick.

Besten Gruß

07:08
11. Mai 2012


pumuckel

Member

Beiträge 34

Hallo,

Mein Geheimtipp ist das Bistro La Vela auf Mein Schiff 2. Gerade wenn wir lange ausschlafen wollen gibt es dann bis 11.00 Uhr das Langschläfer-Frühstück. Auf Deck 11 kann ich so richtig entspannen.Wink

Liebe Grüße

Keine Tags