Wann werden die Ausflüge gebucht? | TUI Cruises - Mein Schiff | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Wann werden die Ausflüge gebucht?

Keine Tags
BenutzerBeitrag

10:10
7. Mai 2012


rolfi

Member

Beiträge 48

Hallo hier an das Forum.

Wann werden eigentlich die Landausflüge gebucht. Vor dem Antritt der Reise oder während der Kreuzfahrt?

Danke für die Infos.

06:59
11. Mai 2012


pumuckel

Member

Beiträge 34

Hallo,

Auf einigen Ausflügen sind die Teilnehmerzahlen begrenzt, deshalb ist es sinnvoll, vorher zu buchen. Die Onlinebuchung ist bis 7 Tage vor Reisebeginn möglich, danach können Buchungen nur noch an Bord angenommen werden. Die Tickets liegen dann auf dem Schiff bereit.

Viel Spaß und liebe Grüße

06:37
13. Mai 2012


volkschoen

Member

Beiträge 42

Hallo

An Bord steht für Sie ein Restkontingent an Plätzen zur Verfügung. Ich habe eine TUI-Card. Aber darauf gibt es leider keine Ermäßigung.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

07:52
13. Mai 2012


seeteufel

duisburg

Member

Beiträge 48

Hallo,

Die Reiseanbieter stellen in der Regel die Landausflüge etwa 4 Monate in das Internet. So besteht die Möglichkeit, sich damit vorher zu befassen. Aber auch die Restkarten an Bord sind ausreichend vorhanden. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.

10:20
14. Mai 2012


fraenki

Member

Beiträge 39

Hi,

Wir haben gute Erfahrungen mit der Buchung an Bord. Dort gab es immer ausreichend Plätze für einen Ausflug. Auch haben wir einiges auf eigene Faust unternommen, was auch sehr viel Spaß gemacht hat. Laugh

 Gruß Frank

06:05
25. Mai 2012


horizont

Member

Beiträge 37

Hi,

Ich mache gute Erfahrungen, wenn ich auf dem Schiff buche oder selbst etwas unternehme.

BG

06:10
25. Mai 2012


horizont

Member

Beiträge 37

Beitrag 06:37 – 25. Mai 2012 bearbeitet von horizont


Sorry, ich möchte noch etwas hinzufügen. Bei einer Schiffsreise lerne ich an Bord auch nette Leute kennen. Oft unternehmen wir dann solche Landausflüge gemeinsam. Das macht richtig Spaß.

BG

20:50
11. Juni 2012


Blue

Member

Beiträge 14

Ich kann auch nur empfehlen es so spontan wie möglich zu machen. und da das Personal immer bemüht ist, alles gewünschte zu ermöglichen ist auch meist eine spontane Aktion noch gut möglich. 

Außerdem ist es wirklichen empfehlenswert erst zu gucken mit wem und wann man an Bord einen Ausflug planen will

Außerdem will man doch im Urlaub nicht direkt wieder Termine haben….

11:31
19. Juni 2012


rolfi

Member

Beiträge 48

Meine Landausflüge buche ich an Bord und das hat bisher immer gut funktioniert. Ich habe immer auf Kreuzfahrten nette Leute kennengelernt und dann ging es gemeinsam auf Tour.

Keine Tags