Sport an Bord | TUI Cruises - Mein Schiff | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Sport an Bord

Keine Tags
BenutzerBeitrag

11:57
23. April 2012


franzi

Member

Beiträge 35

Hi,

Ich habe noch ein zweites Anliegen. Mein zukünftiger Mann und ich sind sehr sportlich. Das möchten wir auch auf der Schiffsreise fortsetzen. Welche Möglichkeiten gibt es denn auf den Schiffen. Kiss

Vielen Dank für die Bemühungen und liebe Grüße Franzi

22:02
23. April 2012


volkschoen

Member

Beiträge 42

Hi Franzi,

Das Sportangebot auf Mein Schiff 1 ist gut und ausreichend. Jedenfalls für uns war es das. Wir betreiben in unserer Freizeit den Laufsport und konnten auf dem Schiff gut joggen.

BG volkschoen

22:32
23. April 2012


hansi

Member

Beiträge 36

Hallo,

Ja das haben wir auch erlebt und auf Deck 12 gibt es einen Joggingbereich. Jedoch mit der zeitlichen Einschränkung von 7:00 bis 9:00 Uhr und von 19:00 bis 21:00 Uhr.

LG

22:48
23. April 2012


peterle

Member

Beiträge 39

Wir nutzen dann im Fitnessbereich die zahlreichen Laufbänder aber auch andere Sportgeräte. Ich denke auch für jeden Sportbegeisterten gibt es etwas.Wink

03:11
24. April 2012


rolfi

Member

Beiträge 48

Hallo,

Ich bin Golfsportler und brauchte auf meinen Sport auf dem Schiff nicht zu verzichten. Am besten hat mir der Abschlag Fischfutterbälle gefallen. So konnte ich außerhalb der 12-Meilen-Zone spezielle Kalkbälle ins offene Meer schlagen. Einfach fantastisch.

LG

09:57
27. Juni 2012


turbo

Member

Beiträge 37

Hallo franzi,

Wir nutzen auf unserer Kreuzfahrt oft den Fitnesscenter. Hier befinden sich viele moderne Sportgeräte und es macht einfach Spaß in der Gruppe Sport zu treiben.

BG

Keine Tags