Reiseempfehlungen für Single | TUI Cruises - Mein Schiff | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Reiseempfehlungen für Single

Keine Tags
BenutzerBeitrag

01:17
13. Mai 2012


hund

Member

Beiträge 34

Hi,

Ich bin alleinstehend und lese schon einige Zeit hier in diesem Forum. Es gibt sehr viele und gute Informationen. Jetzt meine Frage: gibt es auch Reisen für Alleinstehende. An die erfahrenen Kreuzfahrer bin ich als Single isoliert oder werde ich auch in der Gemeinschaft aufgenommen?

Vielen Dank für die Auskünfte.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und LG Rolf

06:50
13. Mai 2012


volkschoen

Member

Beiträge 42

Hallo,

Ja es ist möglich, als Single an einer Kreuzfahrt teilzunehmen. Auf Mein Schiff gibt es extra einen Tisch, wo sich die Alleinreisenden prächtig amüsieren. Also keine Scheu, das klappt prima

LG

07:46
13. Mai 2012


seeteufel

duisburg

Member

Beiträge 48

Hallo,

In der Regel laden die Reedereien die Alteinreisenden vor der Kreuzfahrt ein. Der Grund ist, die Single sollen sich vorher schon etwas kennenlernen. Aber auch der Kontakt zu anderen Passagieren ist immer gegeben.

10:26
14. Mai 2012


fraenki

Member

Beiträge 39

Hi,

Bei unserer Tour auf Mein Schiff 1 befanden sich auch einige Single beider Geschlechter. Sie blieben nicht unter sich und wir hatten auch Kontakt zu einer Alleinreisende Frau und zu einem Witwer. Es ist Quatsch zu behaupten Alleinreisende sind isoliert. Das liegt an jedem, welchen Kontakt er zulässt.

Gruß Frank

08:46
21. Mai 2012


blondi

Member

Beiträge 37

Hi,

Ich finde Kreuzfahrten kommen immer mehr in Mode. Das ist nicht nur bei den Paaren so, sondern auch bei Einzelreisenden. In den letzten Monaten wurden einige neue Schiffe gebaut oder verschönert. So hoffe ich, dass 2013 einige "Schnäppchen" drin sein werden!

BG

07:24
25. Mai 2012


turbo

Member

Beiträge 37

Die, der Single besitzt natürlich einen Vorteil, er kann seine Reise allein aussuchen. Ich finde die Single sind auf den Kreuzfahrten nicht isoliert. Im Gegenteil, als guter Tänzer sind die Alleinreisenden ausgesprochen begehrt.

05:36
8. Juni 2012


beitler

Member

Beiträge 35

Hallo,

Für die Single gibt es natürlich auch eine große Auswahl an Kreuzfahrten. Ich bevorzuge Mittelmeer aber auch die Karibik. Das sind die klassischen Reiseziele auch für Alleinreisende.

BG Hans

11:38
11. Juni 2012


schuli

Member

Beiträge 45

Ich bin auch einmal als Single auf einer Kreuzfahrt gewesen und kann TUI mit Mein Schiff 1 wärmstens empfehlen. Die Besatzung und Personal hat sich rührend um uns gekümmert und wir hatten viel Spaß dabei.

05:49
15. Juni 2012


angie

Member

Beiträge 50

 Ich habe auch schon Alleinreisende auf Kreuzfahrten entdeckt und diese Passagiere sind nicht allein. Die Mittelmeer-Kreuzfahrt ist gut und es gibt jede Menge Landausflüge.

12:07
19. Juni 2012


rolfi

Member

Beiträge 48

Es eignen sich eigentlich alle Kreuzfahrten für Alleinreisende. Jetzt neu im Programm, vom Mittelmeer bis nach Dubai. Das Programm hört sich gut an.

09:51
27. Juni 2012


turbo

Member

Beiträge 37

Hallo,

Mein Freund ist Single und kam gerade von einer Kreuzfahrt zurück. Er war im Mittelmeer und bei dieser Kreuzfahrt hat er seine große Liebe kennengelernt. Er ist einfach happy.

BG

Keine Tags