Kreuzfahrt zu Silvester | TUI Cruises - Mein Schiff | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Kreuzfahrt zu Silvester

Keine Tags
BenutzerBeitrag

09:07
18. September 2012


seeguru

Member

Beiträge 36

Hallo hier an die Bordgemeinde,

Wir möchten den Jahreswechsel auf einer Kreuzfahrt verbringen. Wer hat Erfahrungen damit und auf was müssen wir bei der Buchung achten?

Vielen Dank für die Infos.

22:51
6. Oktober 2012


fraenki

Member

Beiträge 39

Hallo,

Wir haben im letzten Jahr eine Kreuzfahrt zum Jahreswechsel unternommen. Wir waren in der Karibik, was auch wunderschön war. Wir buchen immer all-inclusive und somit sind die meisten Speisen und Getränke schon im Gesamtpreis enthalten. Auch die gewünschten Ausflüge würde ich vorher buchen.

Viel Spaß

05:50
15. November 2012


seeteufel

duisburg

Member

Beiträge 48

Hallo,

Das ist eine gute Idee den Jahreswechsel auf einen diesen Wohlfühlschiffen zu verbringen. Die Silvesterparty hat es auch in sich. Auch gibt es ein tolles Feuerwerk und das Essen ist ausgezeichnet. Gut sind auch dann die kurzen Wege in die Kabine.

BG

06:02
28. Januar 2013


gutewolf

Member

Beiträge 26

Hallo,

Das haben wir in diesem Jahr auch gegönnt und ich war begeistert. Das ist eine andere Party als auf dem Land. Das Essen war ausgezeichnet und auch die Shows waren einmalig. Am Tage noch im Fitnesscenter und am Abend zu Party. Der Vorteil, keine weite An-und Abreise. Das war schon sehr gut und ist immer zu empfehlen.

BG

06:16
19. September 2013


weltenbumler

Member

Beiträge 27

Hi,

So eine Silvester Kreuzfahrt hat ja auch etwas Besonderes. Wir waren Silvester 2013 im Atlantik unterwegs und die Partynacht war einzigartig. Essen und Trinken bis zum Umfallen. Auch das Showprogramm vielseitig und fuer jeden Geschmack etwas dabei. Diese Kreuzfahrten zum Jahreswechsel sind zwar nicht billig aber für das Geld wird viel geboten.

LG

Keine Tags