Kreuzfahrt für Jugendliche | TUI Cruises - Mein Schiff | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Kreuzfahrt für Jugendliche

Keine Tags
BenutzerBeitrag

13:10
5. Juli 2012


rolfi

Member

Beiträge 48

Hallo, Meine Tochter möchte mit ihrer Abi Klasse auf eine Kreuzfahrt gehen. Hat jemand hier im Forum Erfahrungen damit und was ist zu empfehlen? Vielen Dank für die Auskünfte.

07:43
8. Juli 2012


hansi

Member

Beiträge 36

Ich empfehle Mein Schiff und hier gibt es eine gute Bordunterhaltung auch für Teenies. Besonders die Pool Deck Partys kommen bei den Jugendlichen gut an. Als Reiseziel ist das Mittelmeer gut aber auch die Kreuzfahrt über die Ostsee.

09:14
17. Juli 2012


peterle

Member

Beiträge 39

Hi,

Es kommt darauf, an wie viel Zeit sie zur Verfügung haben. So denke ich, die Ostsee Kreuzfahrt eine gute Gelegenheit das Abitur würdig zu feiern.

BG

09:10
8. August 2012


blondi

Member

Beiträge 37

Hallo,

Es gibt einige gute Kreuzfahrten und hier nenne ich die Kreuzfahrt nach Kopenhagen und Oslo. Aber auch die Mittelmeerkreuzfahrt ist eine gute Auswahl.

 Viel Spaß auf der Kreuzfahrt

03:22
13. August 2012


fraenki

Member

Beiträge 39

Hallo,

Als Fahrt für die Jugendlichen ist auch einen Trip in den Norden und nach Großbritannien. Auch eine Reise Rund um Großbritannien kann ich empfehlen. Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 ist auch ein wunderbares Boot. Viele Speisen und Getränke sind bereits im Gesamtpreis enthalten.

 

Gute Reise und BG

11:29
4. Juni 2013


gutewolf

Member

Beiträge 26

Hallo,

Das kann ich nur bestätigen und die Kreuzfahrt nach England ist eine gute Tour. Dabei können die Jugendlichen noch ihre englische Sprache verbessern. Es gab sogar einen Englischkurs an Bord. Das hat allen Jugendlichen Spaß gemacht.

BG

 

06:46
26. Juli 2013


weltenbumler

Member

Beiträge 27

Hallo,

Ich empfehle für die Jugendlichen eine Ostsee Kreuzfahrt nach Lettland und Estland. Das sind wunderbare Reisen und dabei lernen sie noch was aus der Geschichte. Das wird jetzt eh in der Schule vernachlässigt. Auch Danzig ist eine Kreuzfahrt wert.

MfG

Keine Tags