Hochzeitsreise | TUI Cruises - Mein Schiff | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Hochzeitsreise

Keine Tags
BenutzerBeitrag

11:43
23. April 2012


franzi

Member

Beiträge 35

Hi hier an das Forum,

Wir werden bald in die Ehe des Hafens einlaufen und möchten natürlich gern unsere Flitterwochen auf einem Schiff verbringen. Gibt es hier Besucher, die uns etwas empfehlen können. Vielen Dank für die Bemühungen.

LG Franzi

21:59
23. April 2012


volkschoen

Member

Beiträge 42

Hallo Franzi,

Eine Hochzeitsreise ist unbedingt auf einem Schiff zu empfehlen. Unsere Tour ging mit Schiff 1 in die Karibik. Das war unglaublich schön und ich werde diese Erinnerungen niemals vergessen.

BG volkschoen

22:30
23. April 2012


hansi

Member

Beiträge 36

Hallo,

Ich kann mich nur anschließen und wir waren mit Schiff 2 im Orient. Meine Frau und ich waren total begeistert. Besonders Dubai hat uns sehr gut gefallen und von den Wolkenkratzern waren wir beeindruckt. LG

22:49
23. April 2012


peterle

Member

Beiträge 39

Hi Franzi,

Wenn der Hochzeitstermin noch nicht feststeht, dann gibt es ein Spezialangebot für Paare, die am 12.12.2012 in den Hafen der Ehe einlaufen. Alles Gute und LG

03:14
24. April 2012


rolfi

Member

Beiträge 48

Hallo,

Eine Hochzeitsreise auf einem Schiff ist etwas Besonderes und hier machen die Flitterwochen so richtig Spaß. Wir werden das bei unserer Silberhochzeit nachholen. Laugh

LG

03:41
24. April 2012


franzi

Member

Beiträge 35

Hi,

Vielen Dank für die Informationen. Nein, der genaue Hochzeitstermin steht noch nicht fest. Das mit dem Angebot schaue ich mir einmal genau an.

LG Franzi

08:46
25. April 2012


volkschoen

Member

Beiträge 42

Hallo Franzi,

Warum auf dem Land heiraten, das geht auch auf Mein Schiff. Befindet sich das Schiff 12 Meilen von der Küste entfernt, dann ist der Kapitän der Standesbeamte. Das alles in deutscher Sprache.

Gruß

09:56
28. April 2012


angie

Member

Beiträge 50

Hi Franzi,

Ich würde auch auf dem Schiff heiraten, das ist etwas Einmaliges. Die Eheschließung erfolgt zwar in deutscher Sprache aber nach maltesischem Recht. Das solltet ihr wissen. Es werden auch zwei Trauzeugen benötigt, aber die findet ihr auf dem Schiff. Laugh

Alles Gute und viel Spaß wünscht euch Angela

07:34
5. Mai 2012


fraenki

Member

Beiträge 39

Hallo,

Ganz wichtig ist zu erwähnen, dass für die Trauung eine Vorlaufzeit von mindestens zehn Wochen benötigt wird. Ich würde einfach die Reederei anschreiben und anfragen, welche Unterlagen ihr benötigt. Alles Gute und Gutes gelingen. Laugh

18:00
6. Mai 2012


Kreuzfahrtbewertungen-Team

Admin

Beiträge 8

Hallo Franzi,

 

gerne sind wir vom Kreuzfahrtbewertungen.net- Team Dir bei der Planung Deiner Traum-Hochzeit auf der Mein Schiff behilflich.

 

Schreib uns einfach eine E-Mail über das Kontaktformular.

 

Das Kreuzfahrtbewertungen.net Team

10:05
7. Mai 2012


rolfi

Member

Beiträge 48

Hallo.

Es gibt nicht nur eine Hochzeit auf dem Schiff, sondern auch auf dem Land. Das kann auch ganz reizvoll sein, bei einem Hafenaufenthalt sich das Ja Wort zu geben.

Alles Gute

06:53
11. Mai 2012


pumuckel

Member

Beiträge 34

Hallo

Hier erfolgen die Trauungen in folgenden Häfen: Valletta, Civitavecchia, Livorno, Catania, Piräus, Kusadasi, Mykonos, Funchal, Kopenhagen, Bergen, Geiranger, Hellesylt, Flåm, Stavanger, Oslo, Honningsvåg, Tromsø, Ålesund, Southampton, Dublin, Tallinn, Helsinki, St. Petersburg, Gdingen, Lissabon, La Romana, Bridgetown, St. John's

Das ist schon eine große Auswahl

LG

08:55
21. Mai 2012


blondi

Member

Beiträge 37

Hi,

Ich finde eine Trauung auf Schiff besonders reizvoll als in einem Hafen. Ich stelle mir das sehr romantisch vor. Es wird vorher alles gebucht und dann ist alles fest organisiert. Die Eltern von meinem Mann und meine Eltern müssten aber auch dabei sein.

LG

Keine Tags