Freizeitangebote | TUI Cruises - Mein Schiff | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Freizeitangebote

Keine Tags
BenutzerBeitrag

09:28
24. April 2012


franzi

Member

Beiträge 35

Hallo,

ich bin neu hier und weiß jetzt das Kreuzfahrten, was Wunderbares ist. Jetzt meine Frage hier an die Experten. Welche Freizeitangebote außer Sport gibt es an Bord?

Vielen dank Franzi

09:40
24. April 2012


seeteufel

duisburg

Member

Beiträge 48

Hallo Franzi,

Mir gefällt an Bord vom Mein Schiff 2 besonders das Thalasso-Zentrum. Hier kann ich mich wunderbar erholen und relaxen. Mit der Meeresluft kann ich bei der Sauna die Sterne sehen. Das ist sehr beeindruckend.

 LG

11:16
24. April 2012


blondi

Member

Beiträge 37

Ich frische auf Schiff 2 mein Äußeres auf. Dafür gehe ich in das Clinic im Centrum. Die erfahrenen Ärzte erklären mir die Methoden und dann erfolgt die sanfte Behandlung. Besonders die Faltenbehandlung ist sehr angenehm und wirkungsvoll.Laugh

11:24
24. April 2012


peterle

Member

Beiträge 39

Hallo,

Ich gehe auf dem Schiff shoppen. Das ist im Ozean ausgesprochen entspannend und hier gibt es keine vollen Kassen sowie launisches Personal.

LG

12:13
24. April 2012


rolfi

Member

Beiträge 48

Das kann ich bestätigen, denn das Einkaufen macht auf Schiff 1 wirklich Spaß. Auch die Markenprodukte sind von guter Qualität und kein einfacher Plunder.

07:33
25. April 2012


Vera

deutschland

Member

Beiträge 42

Hallo,

Ich gehe regelmäßig zum Friseur und auf Mein Schiff 1 gibt es einen wunderbaren Salon. Besonders die Verwöhntage genieße ich an Bord.

Gruß Vera

07:50
5. Mai 2012


fraenki

Member

Beiträge 39

Hallo,

Auf meiner Schiffsreise hat mir der Jogging Parcours gefallen. Hier kann ich morgens und am Abend meine Runden drehen. Das ist in dieser Atmosphäre etwas Einmaliges.

Viel Spaß dabei.

07:53
15. Dezember 2012


hund

Member

Beiträge 34

Auf beiden Schiffen gibt es einige Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen. Dieses gute Konzept wird auch auf Mein Schiff 3 fortgesetzt. Mir gefallen besonders die Fitness Kurse. Vorher gibt es immer eine umfangreiche Einweisung.

08:17
26. April 2013


engel

Member

Beiträge 25

Wir hatten auch einmal das Vergnügen auf Mein Schiff 1 eine Kreuzfahrt zu erleben. Das war eine tolle Erfahrung. Die Ausstattung ist sehr gut und uns haben die SPA-Anwendungen zugesagt. Auch das orientalische Dampfbad hat uns gut gefallen.

Keine Tags