Es geht weiter, Mein Schiff 4 | TUI Cruises - Mein Schiff | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Es geht weiter, Mein Schiff 4

Keine Tags
BenutzerBeitrag

07:40
16. Dezember 2012


florian

Member

Beiträge 33

Mein Schiff 3 ist noch im Bau aber TUI Cruises hat ein weiteres Schiff bestellt und das wird Mein Schiff 4 heißen. Mein Schiff 4 wurde auf der STX Europe Werft bestellt und Auslieferung ist 2015.

Im Sommer 2013 beginnt der Bau des baugleichen Schwesterschiffes der Mein Schiff 3 und so wächst die Flotte kontinuierlich.

07:09
17. Dezember 2012


gutewolf

Member

Beiträge 26

Hallo,

Das ist ja sehr erstaunlich, das TUI in Kürze so zwei Schiffe in der eigenen Flotte fahren lässt. Dieser Reederei scheint es finanziell sehr gut geht. Den Passagieren wird es freuen.

BG

06:36
19. Dezember 2012


butler1

Member

Beiträge 28

Hi,

Das zeigt, dass die Kreuzfahrten immer beliebter werden und die Zahl der Passagiere zunimmt. Auch andere Reedereien modernisieren ihre Schiffe und verleihen damit ein neues Ambiente. Die Last-Minute-Angebote haben ebenfalls zugenommen. In dieser Branche bewegt sich etwas.

BG

08:15
6. Januar 2013


seeguru

Member

Beiträge 36

Der Branche geht es gut und das zeigt das doch eine große Anzahl von neuen Schiffen auf Kreuzfahrt gehen. Auch sind die Preise im Bereich das zahlbaren. Last-Minute-Angebote sorgen dafür, das viele Familien auf Tour gehen können. Ich glaube der Branche der Kreuzfahrten geht es einfach gut.

07:17
15. Januar 2013


schuli

Member

Beiträge 45

Hi,

Das ist eine gute Nachricht und ich bin gespannt, wie der neue Kreuzer aussieht. Das wird ein Mega Schiff und ich es wird wieder das all-inclusive Konzept umgesetzt. Im Mai 2014 soll es losgehen, diesen Termin schon fest einplanen.

LG

06:47
16. Februar 2013


hund

Member

Beiträge 34

Hallo,

Der Anbieter TUI rüstet ja mächtig auf und sie lassen nicht nur Schiffe bauen, sondern übernehmen einige für Flusskreuzfahrten. Zu den bisherigen 5 Flusskreuzfahrtschiffen kommen drei Partnerschiffe dazu. Das ist dann schon eine imposante Flotte.

Besten Gruß

08:34
3. März 2013


franzi

Member

Beiträge 35

Hi,

Hoffentlich sie übernehmen sich nicht mit so einer großen Flotte. Das bedeutet ja auch eine große Verantwortung. Auch die Logistik muss stimmen. Das ist schon eine große Aufgabe.

LG

08:47
14. März 2013


horizont

Member

Beiträge 37

Hallo,

Das glaube ich eher nicht, dass sich TUI übernimmt. Sie erweitern ja ihre Flotte nicht auf einmal, sondern in Etappen. Ich glaube das ist der richtige Schritt für die Zukunft. Immer mehr Urlauber buchen eine Kreuzfahrt und diesem Trend muss Rechnung getragen werden.

BG

Keine Tags