Entscheidung | TUI Cruises - Mein Schiff | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Entscheidung

Keine Tags
BenutzerBeitrag

15:08
16. März 2012


Mattis

Member

Beiträge 9

Hallo ihr Lieben!

Ich plane grade meinen nächsten Urlaub auf den ich mich schon total freue und will endlich mit meiner Lebensgefährtin eine kleine Kreuzfahrt machen. 
Wir können uns nur noch nicht so recht entscheiden, ob wir mit TUI oder MSC fahren möchten. Kann uns da jemand weiter helfen?

Vielleicht ein paar wesentliche Punkte und Erfahrungen nennen….? Das wäre ganz toll. Danke! 

17:54
13. April 2012


Kreuzfahrtbewertungen-Team

Admin

Beiträge 8

Beitrag 19:02 – 13. April 2012 bearbeitet von Kreuzfahrtbewertungen-Team


Hallo Mattis,

 

die Entscheidung hängt von Euren Interessen ab.

 

Im Vordergrund sollte zunächst die Wahl der Route stehen.

Welche Häfen interessieren Euch? Welche Rolle spielt das Wetter – möchte ich in den warmen Süden (z.B. Mittelmeer) oder den Norden?

 

Beide Zielgebiete werden von TUICruises und MSC Kreuzfahrten angeboten.

Die Schiffe von TUICruises bieten mit dem Premium-all-inclusive Konzept alles um sich an Bord rundum wohlzufühlen. Die Bordsprache ist Deutsch.

MSC Kreuzfahrten macht italienischen Service zum Mittelpunkt. Das Publikum der Schiffe ist international.

Schau doch einfach auch einmal genauer auf unserer Homepage – hier findest Du viele Informationen zu den einzelnen Schiffen und Routen.

 

Das Kreuzfahrtbewertungen.net Team

07:48
17. April 2012


volkschoen

Member

Beiträge 42

Also für mich ist Mein Schiff 1 mein Favorit. Gute Kabinen und eine gute Ausstattung. Ich empfinde es auch angenehm, dass auf dem Schiff deutsch gesprochen wird. Aber alles ist ja bekanntlich Geschmacksache.Cool

Gruß Volkmar

08:27
17. April 2012


seeteufel

duisburg

Member

Beiträge 48

Beitrag 08:29 – 17. April 2012 bearbeitet von seeteufel


Hallo,

Ich kann TUI Cruises auch mit ruhigem Gewissen anpreisen. Meine Frau und ich hatten zuletzt eine Reise um das östliche Mittelmeer unternommen. Das war wunderbar hier stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis.

Besten Gruß

22:34
17. April 2012


blondi

Member

Beiträge 37

Hallo,

Ich denke auch diese Reederei gehört mit zur Spitzenklasse und für einen normalen Geldbeutel. Auch das Unterhaltungsprogramm ist vorzüglich und auf dem Schiff kommt keine lange Weile auf.

LG Vera

10:14
14. Mai 2012


fraenki

Member

Beiträge 39

Hi,

Mein Favorit ist Mein Schiff 1 und hier habe ich alles vorgefunden für einen angenehmen Urlaub.

Alle gastronomischen Einrichtungen waren ausgezeichnet. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. An Bord haben wir schon unsere nächste Reise gebucht.

Gruß Frank

11:26
19. Juni 2012


rolfi

Member

Beiträge 48

Ich bin ein überzeugter Fan von Mein Schiff 2. Das all-inclusive Paket hat mich immer überzeugt und ich bin vom Service total begeistert.

Keine Tags