Routen über Flüsse und ozeane | Transocean | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Routen über Flüsse und ozeane

Keine Tags
BenutzerBeitrag

21:23
1. April 2012


Nixe01

Member

Beiträge 4

Vielleicht ist das jetzt eine recht dümmliche Frage, aber wenn die Reederei Transocean heißt, dann würde ich davon ausgehen, dass es nicht nur Flusskreuzfahrten sind, die angeboten werden. 

Ist das so etwas wie eine Mischung von beidem? Also über verschiedene Flüsse in den Ozean und dann wieder zurück in den Fluss….gibt es so etwas überhaupt?

Mh, wäre toll, wenn mir jemand antworten kann. Würde ich spannend finden. 

21:50
2. April 2012


urlauber

Member

Beiträge 22

Woher der Name jetzt genau kommt, sei dahin gestellt. Aber was dir wichtig ist, sind ja die Routen. Dann schau sie dir doch einfach in ihrem Angebot an. 
Da sind auch die verschiedenen Stationen angegeben und dann wirst du schon merken, ob es Flüsse und Ozeane sind. 

17:40
16. April 2012


Sigi

Member

Beiträge 12

Das klingt ja interessant, ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. 

Ich glaube, da werde ich mich auch mal informieren müssen. Danke für den Hinweis!

09:14
26. Juli 2012


kracher

Member

Beiträge 34

Hi,

Der Anbieter bietet unterschiedliche Kreuzfahrten an. So gibt es Flusskreuzfahrten und Kreuzfahrten über die Meere. Aber eine Kombination von beiden habe ich noch nichts gehört.

BG

06:55
22. November 2012


hund

Member

Beiträge 34

Hallo,

Ich kenne eine Flusskreuzfahrt, die auf der Donau beginnt und bis in das Schwarze Meer geht. Wir waren 14 Tage unterwegs und erlebten viele Sehenswürdigkeiten. Alles hat gut gepasst.

LG

Rolf

06:58
11. Mai 2013


seeteufel

duisburg

Member

Beiträge 48

Hi,

Ich kenne auch nur die Kreuzfahrt von Passau in das Donaudelta, in das Schwarze Meer. Ein Bekannter hatte das unternommen und er ist heute noch von dieser Kreuzfahrt begeistert. Ich glaube diese ging über 14 Tage.

BG

Keine Tags