Route mit guter Luft | Transocean | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Route mit guter Luft

Keine Tags
BenutzerBeitrag

16:17
27. März 2012


Alpha

Member

Beiträge 9

Hihi!

Also ich hatte schon in nem anderen Thread erwähnt, dass ich auf der Suche nach einer Route mit guter Luft für Lungenkrankheiten bin. 
Offenes Meer ist da ja eigentlich besser, aber gibt es auch Gegenden auf dem Fluss wo sich so eine Genesungskreuzfahrt eignen würde? 

22:50
11. April 2012


Seebaer

Member

Beiträge 12

Da würde ich dir ganz spontan die Nord- oder Ostsee empfehlen. Wenn es um den Salzgehalt in der Luft geht, der ja auch gut sein soll, dann natürlich auch am Toten Meer. Nur da ist nicht so viel los. 

Schön ist es trotzdem…

09:18
26. Juli 2012


kracher

Member

Beiträge 34

Hi Alpha,

Ich empfehle auch eine Kreuzfahrt in den Orient. Die trockene Luft wird guttun. Aber auch an Bord gibt es viel Abwechslung.

BG

10:01
6. Oktober 2012


pumuckel

Member

Beiträge 34

Hi,

Jetzt im Herbst würde ich auch das Mittelmeer und den Nahen Osten als Reiseziel empfehlen. Die Luftfeuchtigkeit ist gering und gesundheitlich ausgesprochen angenehm.

Alles Gute

07:16
22. November 2012


hund

Member

Beiträge 34

Hallo,

Meine Mutter leidet auch unter einer Lungenkrankheit aber war auch schon auf einigen Kreuzfahrten. Wichtig ist, sich vor Schiffsabgasen schützen. Diese weisen einen hohen Anteil an Ruß- und Stickoxidanteile was für diese Menschen schädlich ist. Wichtig ist auch sich vor der Kreuzfahrt vom Arzt auf Medikamente einzustellen.

LG

Rolf

08:18
4. Februar 2013


hansi

Member

Beiträge 36

Hallo,

Bis jetzt gab es auf jeder Kreuzfahrt eine gute Luft. Besonders auf der Hochsee Kreuzfahrt gibt es immer frische Luft. Die Luft auf dem Atlantik ist sauber und auch sehr angenehm.

BG

Keine Tags