König unter den Flusskreuzfahrten | Transocean | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

König unter den Flusskreuzfahrten

Keine Tags
BenutzerBeitrag

10:36
28. März 2012


Seebaer

Member

Beiträge 12

Da ich eigentlich immer auf hoher See unterwegs war, bin ich ein natürlicher Feind von Flusskreuzfahrten. Aber ein Zugeständnis muss ich doch machen:

Die Reisen der Transocean sind wirklich Meisterklasse. SO etwas gibt es kein zweites Mal, auch wenn es nur eine Flusskreuzfahrt ist.
ich kann diese reisen nur empfehlen und beantworte auch gerne noch weitere Fragen. Aber es lohnt sich! 

09:21
26. Juli 2012


kracher

Member

Beiträge 34

Hi Seebaer,

Ich finde es toll das dir die Flusskreuzfahrten des Anbieters gefallen haben. Welche Kreuzfahrt hast du unternommen? Wie war das Leben an Bord. Danke für die Antworten.

BG

08:28
22. August 2012


hund

Member

Beiträge 34

Ich finde Flusskreuzfahrten auch sehr spannend und erholsam. Gerade für die Passagiere, die nicht besonders seetauglich sind, ist so eine Flusskreuzfahrt eine gute Alternative. Ich bevorzuge die Donau Kreuzfahrt aber es einige interessante Flusskreuzfahrten.

07:59
25. Oktober 2012


fraenki

Member

Beiträge 39

Hallo,

Ich kenne ja die MS Belvedere und hier gibt die Lebensfreude an Deck. Gerade der Glasdom und die Freitreppe bieten viel Luxus. Die Flusskreuzfahrt Main-Donau hat mir sehr gut gefallen und ist zu empfehlen. Auch der Wellness-Bereich ist beeindruckend.

BG

07:26
9. Dezember 2012


peterle

Member

Beiträge 39

Hallo,

Diese Erfahrungen habe ich auch gemacht und diese Kreuzfahrt hat mir ausgesprochen gut gefallen. Wir waren mit der Astor unterwegs und das ist ein ausgezeichnetes Schiff auf hohem Niveau.

Auch die Landausflüge waren gut organisiert und haben uns viel Kultur gezeigt.

BG

08:29
19. Februar 2013


gutewolf

Member

Beiträge 26

Hallo,

Ich schwärme von der Donau und das ist ein einzigartiger Fluss. Von Passau aus bis an das Schwarze Meer ist eine tolle Kreuzfahrt. Dabei werden unterschiedliche Kulturen kennengelernt. Die Ausflüge sind auch toll und dabei haben wir schon viel erlebt.

Besten Gruß

08:05
29. März 2013


angie

Member

Beiträge 50

Wir lieben Frankreich und so waren wir auf der Rhone unterwegs. Gerade im Frühling ist das eine tolle Kreuzfahrt. Die Kreuzfahrt ging über 8 Nächte und das war bisher der König der Flusskreuzfahrten. Auf der Fahrt erlebten wir herrliche Weinreben und Lavendelsträucher.

Keine Tags