Neues Konzept der Reederei Norwegian? | Norwegian CruiseLine | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Neues Konzept der Reederei Norwegian?

Keine Tags
BenutzerBeitrag

08:27
18. Februar 2013


seeguru

Member

Beiträge 36

Hi,

Ich habe gerade gelesen, dass die Reederei Norwegian ein neues Konzept plant. So soll ein Schiff gebaut werden mit neuer Superlativen. Ich kenne aber diesen Anbieter nicht.

Gibt es hier jemanden der mit Reederei Erfahrungen hat? Was sind denn die Besonderheiten und welche Routen bieten sie an?

 

Vielen Dank und ich freue mich auf die Antworten auf meine Fragen.

10:19
18. Februar 2013


florian

Member

Beiträge 33

Hallo,

Die Norwegian Breakway ist ein neues Schiff, was im letzten Jahr vom Stapel lief. Es wurde für den amerikanischen Markt gebaut und verkörpert diesen Stil. Das Schiff bietet für über 5.500 Passagieren Platz. Das Schiff startet in New York und die Kreuzfahrten gehen in die Karibik.

Ich denke das hilft erst einmal.

Gruß Flori

05:59
27. Februar 2013


Vera

deutschland

Member

Beiträge 42

Guten Morgen,

Das ist der amerikanische Freestyle und hier gibt es eine Art Freiheit. Es gibt keine festen Tischzeiten und keine Kleiderordnung. Ich denke für junge Leute kann das in Ordnung sein. Aber viele Passagiere legen auf ein gutes Aussehen acht und geregeltes Essen.

MG

10:00
4. März 2013


rolfi

Member

Beiträge 48

Hallo,

Für mich ist dieses Konzept nichts. Auf dem Schiff ist 24 Stunden Trubel und immer etwas los. Gut, junge Leute feiern Party bis zum Abwinken. Das Personal oft überfordert und am Morgen steht auf den Tische noch altes Geschirr. Aber wer das möchte, warum nicht?

MFG

06:44
17. Mai 2013


franzi

Member

Beiträge 35

Hallo,

Das ist ein reines Partyschiff.und seit April auf Tour. Die Kreuzfahrten gehen von New York auf die Bermudas. Die Preise sind ziemlich moderat und hier ist rund um die Uhr etwas los. Die Unterhaltungsprogramme sind kostenpflichtig und kosten 7 Dollar pro Veranstaltung. Ich werde einmal eine Kreuzfahrt auf diesem Schiff unternehmen.

Besten Gruß

Keine Tags