Preise für Kreuzfahrten | Nicko Tours | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Preise für Kreuzfahrten

Keine Tags
BenutzerBeitrag

13:04
31. März 2012


Sigi

Member

Beiträge 12

hallo!

Also ich muss zugeben, ich bin Kreuzfahrten Anfänger und muss daher ein paar Fragen stellen!

Und zwar habe ich mich mal ein bisschen umgesehen und mir gefielen Angebote von Nicko Tours ziemlich gut. Allerdings komme ich mit den Preisen nicht so gut zurecht. Und zwar gibt es da für die gleiche Tour Preise zwischen 500 und 1800 Euro. Da fand ich den Unterschied doch recht groß. Wovon hängt der ab und welcher Preis wäre empfehlenswert?

09:24
14. August 2012


weltenbumler

Member

Beiträge 27

Das die Kreuzfahrten unterschiedlich Geld kosten ist ja auch klar. Hier sind die Leistungen zu vergleichen und wie lange die Kreuzfahrt gehen soll. Dann sind erfahrungsgemäß die Kreuzfahrten in den Ferien und zum Jahreswechsel teurer sind als üblich.

09:04
16. Oktober 2012


schuli

Member

Beiträge 45

Hallo,

Das ist schon klar das die Preise unterschiedlich sind. Aber diese gibt es schon ab 500 Euro. Wir haben erst einmal eine schnupper Kreuzfahrt für 4 Nächte auf der Ostsee unternommen. Das hat uns gut gefallen und jetzt unternehmen wir längere Kreuzfahrten. Laugh

BG

06:39
14. November 2012


hansi

Member

Beiträge 36

Hallo,

Die Preise sind für Kreuzfahrten sehr unterschiedlich. Dabei spielen die Route und die Dauer der Kreuzfahrt eine große Rolle. Auch, ob vieles inclusive ist, spielt bei dem Preis eine große Rolle. Die organisierten Landausflüge sind relativ teuer und die selbst organisierten Touren sind viel preiswerter. Also ich gebe für eine Kreuzfahrt im Schnitt 1.200 Euro aus.

BG

06:41
19. November 2012


rolfi

Member

Beiträge 48

Wer an Kreuzfahrten teilnimmt, sollte nicht so sehr sparen. Denn das rächt sich dann. So ein gutes Mittelmaß ist gut. Ich möchte den Urlaub und Kreuzfahrt genießen und mir einiges leisten. Aber das muss jeder selbst sehen und einschätzen.

07:14
8. Dezember 2012


blondi

Member

Beiträge 37

Aber auch bei Kreuzfahrten gibt es Frühbucher Rabatte und Sparprogramme. So sind Kreuzfahrten eine gute Art den Urlaub zu verbringen. Es gibt Kreuzfahrten für jeden Geldbeutel.

07:16
30. Dezember 2012


pumuckel

Member

Beiträge 34

Hallo,

Die Kreuzfahrten bleiben in ihrem Preisniveau. Einige Reedereien halten die Preise über einen längeren Zeitraum stabil. Bei Nicko Tours beginnen die Kreuzfahrten unter 600 Euro. Das ist nicht viel Geld, denn es wird vieles geboten.

Viele Grüße

21:45
8. Februar 2013


franzi

Member

Beiträge 35

Hi,

Bei Nicko Tours beginnen die Kreuzfahrten bei etwa 850 Euro. Hier ist zu beachten den Frühbucher Rabat von 19 %. Das sind Touren, die gehen über 7 Nächte. Das sind pro Nacht unter 100 Euro. Das ist für mich in Ordnung, wenn ich das hohe Niveau und die Möglichkeiten an Bord vergleiche.

LG

07:00
23. Februar 2013


turbo

Member

Beiträge 37

Flusskreuzfahrten beginnen schon ab 300 Euro. Für Anfänger ist das schon ideal und hier kann geschaut werden ob das, was ist. Aber die Hochseekreuzfahrten sind natürlich teurer. Jedoch die Erlebnisse sind schon beeindruckender. Aber dafür wird auch etwas geboten an Bord aber auch auf dem Land.

07:59
30. Juli 2013


florian

Member

Beiträge 33

Hallo,

Gerade bei Nicko Tours purzeln im Moment die Preise. Wird jetzt eine Kreuzfahrt gebucht, dann gibt es einen Rabatt von mindesten 20 % bis 56 %. Hier lässt sich viel Geld sparen und so wird eine Kreuzfahrt preislich erschwinglich.

Besten Gruß

Keine Tags