Top oder Flop? | MSC Kreuzfahrten | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Top oder Flop?

Keine Tags
BenutzerBeitrag

14:12
23. März 2012


Peter

Member

Beiträge 5

Ich hab mich in der letzten Zeit mal ein bisschen umgehört, was Kreuzfahrten angeht und habe mir da so einiges anhören müssen. 

Leider kam immer wieder zur Sprache, dass ich es auf jeden Fall vermeiden sollte mit MSC zu reisen. Die sein zwar recht günstig, aber mehr dann auch nicht. 

Kann das hier irgendwer bestätigen oder revidieren?

12:46
24. März 2012


Teddy

Member

Beiträge 13

Also zu Hochseekreuzfahrten kann ich da wenig sagen, aber meine letzte flusskreuzfahrt auf der Donau mit MSC Reisen war sehr angenehm. 
Nicht so luxuriös wie andere Linien, aber sehr entspannt.

Kann ich nur empfehlen! 

05:08
18. Mai 2012


Vera

deutschland

Member

Beiträge 42

Hallo,

Ich kann diesen Anbieter nur empfehlen. Unsere letzte Schiffsreise von Kiel nach Genua war seht gut. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.Alles an Bord ist sauber und es gibt viele Möglichkeiten sich zu vergnügen. Immer wieder gern und Silvester geht es wieder auf Tour. Laugh

LG Vera

08:46
25. August 2012


angie

Member

Beiträge 50

Ichbin auch sehr zufrieden und MSC besitzen eine moderne Flotte. Auch auch ausgefallene Touren stehen im Programm. Die Südamerika-Tour ist einzigartig. Es ging in Buenos Aires in Argentinien los und besonders Rio de Janeiro hat uns sehr gefallen.

07:39
20. September 2012


gutewolf

Member

Beiträge 26

Ich kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen. Ein guter und zuverlässiger Anbieter. Uns haben die Sonnenziele im Roten Meer gefallen. Eine tolle Kreuzfahrt.

Keine Tags