Sonnendeck wird im Sommer geöffnet | MSC Kreuzfahrten | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Sonnendeck wird im Sommer geöffnet

Keine Tags
BenutzerBeitrag

07:39
3. Januar 2013


fraenki

Member

Beiträge 39

Hallo,

Ich habe erfahren das MSC das Sonnendeck für alle Passagiere öffnet. Bisher konnte man diesen nur als Gast des MSC Yacht Clubs nutzen. Von der Sommersaison 2013 an können erwachsene Passagiere an Bord gegen Aufpreis in den Genuss dieses Bereiches kommen. Der Kauf einer Eintrittskarte zum Preis von € 15,- pro Person/Tag ist an der Rezeption oder direkt am Eingang des Oberdecks möglich. So kann der Sommer kommen.

08:39
4. Januar 2013


hund

Member

Beiträge 34

Naja, 15 Euro am Tag ist zwar auch nicht preiswert aber jetzt kommen alle Passagiere auf dieses Sonnendeck. Es braucht ja nicht jeden Tag genutzt werden. Muss dort oben etwas Besonderes sein.

08:19
6. Januar 2013


seeguru

Member

Beiträge 36

Aber ich glaube der Preis ist in Ordnung, denn der Service ist ja überwältigend. Beim Betreten des Sonnendecks kommt eine hübsche Hostess und begleitet den Gast zu seinem Sonnenstuhl. Ich kann hier entscheiden, ob ich lieber im Schatten oder in der Sonne liegen möchte. Exclusiv gibt es dann einige SPA Anwendungen. Also die 15.00 Euro lohnen sich.

08:53
20. Januar 2013


blondi

Member

Beiträge 37

Hi,

Das ist eine gute Entscheidung dieses Sonnendeck für alle zugänglich zu machen. Auch wenn es 15 Euro am Tag kostet, werden es viele Passagiere in Anspruch nehmen. Das Niveau und der Service sind sehr gut.

Auf den Sommer 2013

07:11
21. Januar 2013


peterle

Member

Beiträge 39

Guten Morgen,

Ich finde das auch gut die Öffnung des Sonnendecks für alle Passagiere. Aber es geht noch weiter, denn das ehemalige Deck 15 wird für alle Passagiere geöffnet. Dort konnten nur die Erwachsenen das Flair genießen. Ab diesem Sommer sind auch Kinder und Jugendliche herzlich willkommen.

Dann eine gute Kreuzfahrt.

05:50
25. Januar 2013


hund

Member

Beiträge 34

Hallo,

Jetzt wird die Sache runder und wenn das andere Deck geöffnet für Jugendliche und Kinder wird. Jetzt kann die ganze Familie das Sonnendeck genießen. Vielleicht unternehme ich eine Kreuzfahrt auf dem Schiff. Es wird Zeit, dass die Sonne höher steht.

BG

07:57
5. März 2013


angie

Member

Beiträge 50

Hi,

Ich finde das toll, was hier die Reederei macht. Ich finde ein Sonnendeck mit Bedienung macht die Kreuzfahrt perfekt. Auch lässt sich die Sonne gut genießen und das brauchen wir ja nach dem Winter. Hoffen wir, dass es bald losgeht.

Viele Grüße

Keine Tags