Neues Schiff bei MSC? | MSC Kreuzfahrten | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Neues Schiff bei MSC?

Keine Tags
BenutzerBeitrag

08:03
26. März 2013


franzi

Member

Beiträge 35

Hallo,

Ich habe vor kurzer Zeit gelesen, dass die MSC ein neues Schiff in Betrieb genommen hat. Jetzt habe ich aber den Namen vergessen.

Kennt hier jemand den Namen des neuen Schiffes? In welche Seegebiete gibt es Kreuzfahrten mit diesem Schiff?

Vielen Dank für die Antworten.

10:05
1. April 2013


weltenbumler

Member

Beiträge 27

Hallo,

Du meinst bestimmt die MSC Preziosa und das ist das neue Flaggschiff. Es stehen dem Passagier exklusive Top 18 Sonnendeck für Erwachsene mit Spa- Behandlungen (gegen Aufpreis) zur Verfügung. Auch gibt es ein aufregendes Wasser-Abenteuerpark für Kinder. Oder den tollen Nervenkitzel von Vertigo, der 120 m langen und wildesten Wasserrutsche auf dem Meer.

BG

08:03
2. April 2013


seeguru

Member

Beiträge 36

Das habe ich auch erst jetzt gesehen das MSC ein neues Schiff in Betrieb genommen hat. Am 23.03.2013 war die Taufe und diese fand in Genua statt. In der italienischen Stadt sind jetzt neun der 13 MSC Schiffe stationiert. Es sollen im Jahr 2013 über 200 Kreuzfahrten stattfinden. Eine stattliche Anzahl.

08:15
13. Mai 2013


blondi

Member

Beiträge 37

Hallo,

Das neue Flaggschiff ist schon etwas Exclusives. Besonderes das Eataly-Restaurant besitzt ein hohes Niveau. Hier werden wunderbare Köstlichkeiten aus Italien serviert und alles in einem eindrucksvollen Ambiente. Auf diesem Schiff macht es Spaß seinen Urlaub zu verbringen.

BG

08:06
18. Juni 2013


beitler

Member

Beiträge 35

Hi,

Dieses neue Schiff vom MSC ist schon etwas Besonderes. Wir hatten eine Familienkabine gebucht und diese war ausreichend. Was zu bemängeln war das noch einige Arbeiten noch verrichtet wurden. Aber das müsste jetzt vorbei sein. Ansonsten alles topp und das war eine gute Kreuzfahrt.

VG

07:33
31. Juli 2013


gutewolf

Member

Beiträge 26

Hi,

Dieses Schiff ist schon der Hammer. Solch ein hohes Niveau ist schwer zu überbieten. Die Restaurants und Bars sind einzigartig und das alles in einem besonderen Flair. Es ist wirklich schwer sich zu entscheiden, wohin es geht. Auch der Fitnesscenter ist einzigartig und hier macht es Spaß zu trainieren. Alles Spitzenklasse.

BG

Keine Tags