MSC oder TUI | MSC Kreuzfahrten | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

MSC oder TUI

Keine Tags
BenutzerBeitrag

15:11
16. März 2012


Mattis

Member

Beiträge 9

Hi!

Ich habe in einem anderen Thread schon erwähnt, dass ich zwischen den beiden Anbietern, MSC und TUI, schwanke. Ich bin immer noch auf der Suche nach jemandem, der beide kennt und mir von beiden Erfahrungen berichten kann. 

Was ist mehr zu empfehlen? Welcher der beiden Anbieter ist eher etwas für eine absolute Entspannungsfahrt und wo kriegt man auch was für sein Geld?

Danke für eure Hilfe!

 

Mattis

06:26
25. Mai 2012


horizont

Member

Beiträge 37

Hi

Ich denke beide Reiseanbieter sind Klasse und bieten tolle Kreuzfahrten an. Hier benutzt du einfach die online Suche und dann findest du diese herrlichen Touren. Dann schaust du bei den Schiffsbewertungen und somit bekommst du alle Informationen.

BG

06:44
25. Mai 2012


horizont

Member

Beiträge 37

 Hi Mattis,

Ich denke beide Reiseanbieter sind Klasse und bieten tolle Kreuzfahrten an. Hier benutzt du einfach die online Suche und dann findest du diese herrlichen Touren. Dann schaust du bei den Schiffsbewertungen und somit bekommst du alle Informationen.

BG

20:17
6. Juni 2012


Nerd

Member

Beiträge 7

Hi Mattis, 

ich würde dir ganz subjektiv MSC empfehlen. Bei TUi hab ich immer das Gefühl in der Masse abgefertigt zu werden. Ich weiß nicht woran es liegt. Aber bei MSC fühle ich mich persönlich wohler…

Bin gespannt wofür du dich entscheidest.

05:39
15. Juni 2012


angie

Member

Beiträge 50

Ich bevorzuge TUI, aber ich denke beide Anbieter sind gleich gut. Ich binde bei TUI keine Massenabfertigung, im Gegenteil, durch die Größe des Schiffes verläuft sich vieles.

Alles Gute bei der Auswahl.

11:37
19. Juni 2012


rolfi

Member

Beiträge 48

Das TUI-Angebot hat mich bisher immer überzeugt. Der Service an Bord ist sensationell und es wird auch deutsch gesprochen, das hilft in vielen Situationen.

11:51
19. Juni 2012


rolfi

Member

Beiträge 48

Das TUI-Angebot hat mich bisher immer überzeugt. Der Service an Bord ist sensationell und es wird auch deutsch gesprochen, das hilft in vielen Situationen.

07:00
13. Oktober 2012


butler1

Member

Beiträge 28

Ich denke beide Reedereien nehmen sich nicht viel von ihrer hervorragenden Qualität. Die Schiffe sind ausgezeichnet und der Service ist gut. Das gesamte Personal setzt auf ein hohes Niveau und hier ist der Passagier der König.

Keine Tags