MSC: Fluss oder Meer? | MSC Kreuzfahrten | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

MSC: Fluss oder Meer?

Keine Tags
BenutzerBeitrag

13:23
19. April 2012


Alpha

Member

Beiträge 9

Soweit ich weiß, bietet die MSC ja sowohl Flusskreuzfahrten als auch Meeres-Kreuzfahrten an. 

Hat einer von euch da schon Erfahrungen gemacht, ob eines dieser beiden Angebote eher zu empfehlen ist?

Danke!

05:02
18. Mai 2012


Vera

deutschland

Member

Beiträge 42

Hallo Alpha,

Ich denke beide Touren sind interessant. Uns hat besonders gut die Tour von Kiel nach Genua gefallen. Das war eine spannende Kreuzfahrt und an allen 10 Tagen haben wir viel erlebt.

LG Vera

06:06
30. Juni 2012


fraenki

Member

Beiträge 39

Hallo,

Also ich kenne nur Kreuzfahrten bei MSC in die Karibik oder Rote Meer. Das sie auch Flusskreuzfahrten organisieren ist bei neu. Also Rote Meer diese Tour kann ich nur empfehlen.

BG

12:21
24. Juli 2012


angie

Member

Beiträge 50

Hallo,

Ich stehe auf Kreuzfahrten und das Erlebnis auf dem offenen Meer ist eine Bereicherung in jedem Urlaub. Auf den schwimmenden Hotels gibt es viel Schönes zu erleben. Also Pluspunkt für die Kreuzfahrt.

LG

06:57
13. Oktober 2012


butler1

Member

Beiträge 28

Eine eindeutige Antwort, eine Kreuzfahrt auf dem großen Meer ist etwas Wunderschönes. Ich genieße es auf dem Balkon zu sitzen und freue mich, wenn mir der Wind um die Nase weht. Das ist Entspannung und Erholung pur.

08:57
20. Januar 2013


blondi

Member

Beiträge 37

Hi,

Mir persönlich gefallen auch die Kreuzfahrten auf dem Meer. Dabei liebe ich auch die Seetage, wo ich oft auf dem Balkon sitze und das Meer beobachte. Auch die Brise die um die Nase weht bekommt mir gut. Wenn dann der Hafen angelaufen bin, dann warte ich mit Spannung auf das Neue was ich entdecken werden.

BG

07:54
21. September 2013


florian

Member

Beiträge 33

Hallo,

ich liebe beiden Arten von Kreuzfahrten. Das kommt auch bei mir wie ich mich auf den Urlaub einstelle. Allein die Vorbereitungen auf eine Kreuzfahrt hebt bei mir die Stimmung und die Aufregung. So habe ich eindrucksvolle Kreuzfahrten auf der Donau aber auch im Nordmeer erlebt.

BG

Keine Tags