Mit der MSC nach Griechenland | MSC Kreuzfahrten | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Mit der MSC nach Griechenland

Keine Tags
BenutzerBeitrag

12:12
25. März 2012


Billy

Member

Beiträge 8

Hi!

ich gucke mich im Moment nach guten Reiserouten um und mir ist da die Griechenland Route der MSC sehr positiv aufgefallen. 
Allerdings habe ich ein paar Bedenken wegen der Krise in Griechenland. Meint ihr das hat Einfluss auf die Qualität der Reise und man bekommt viel von den Zuständen im Land dort mit?

Ich würde mir nur ungern meinen Urlaub durch protestierende Griechen vermiesen lassen.   

05:15
18. Mai 2012


Vera

deutschland

Member

Beiträge 42

Hallo Billy,

Die Griechenland-Touren sind immer eine Attraktion. Die Situation in Griechenland hat nichts mit der Reederei zutun. Preise und Leistungen werden dadurch nicht beeinträchtigt. Die Sicherheit an Bord und zu den Landausflügen wird immer groß geschrieben. Sollte es für die Passagiere gefahren geben, so werden Landausflüge abgesagt oder das Schiff kehrt um. Du kannst also ohne Bedenken diese Reise buchen.

LG Vera

06:10
30. Juni 2012


fraenki

Member

Beiträge 39

Hallo Billy,

Du brauchst keine Angst zu haben diese Reederei ist sehr auch Sicherheit bedacht. Griechenland ist ein schönes Land und dabei gibt es viel Kultur zu entdecken. Also auf geht’s.

Viel Spaß auf deiner Reise.

12:17
24. Juli 2012


angie

Member

Beiträge 50

Hallo,

Die Sorge wegen der politischen Spannung in Griechenland ist unbegründet. Es gibt wunderbare Kreuzfahrten und ich bin von Athen begeistert. Also immer wieder.

LG

07:28
31. Juli 2013


gutewolf

Member

Beiträge 26

Hi,

Ich komme gerade von einer Griechenland Kreuzfahrt zurück. Es war alles wie bisher. Keine Probleme an Bord und auch bei den Landausflügen.Es war eine Mittelmeerrundreise und ging auch durch andere Länder.

BG

Keine Tags