Weltreise in mehreren Etappen? | Kreuzfahrten und Schiffsreisen allgemein | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Weltreise in mehreren Etappen?

Keine Tags
BenutzerBeitrag

05:56
10. Januar 2013


horizont

Member

Beiträge 37

Hallo guten Morgen,

Ich möchte einmal die Welt auf den Meeren erleben. Jetzt habe ich einfach nicht die Zeit das auf einer Kreuzfahrt zu erleben. Jetzt dachte ich an Teilstrecken. Gibt es so etwas und wenn ja, mit welcher Reederei? Wie sind die Erfahrungen damit?

Vielen Dank für die Infos

Viele Grüße

06:11
13. Januar 2013


butler1

Member

Beiträge 28

Hallo horizont,

Das ist eine gute Idee und ich habe dabei auch ein Interesse. Ich habe jetzt gelesen das die MS Astor in 7 Etappen die Welt umschifft. Das ist der Anbieter Transocean und die Kreuzfahrt beginnt in Barcelona. Die ganze Reisedauer beträgt 115 Tage. Es hört sich alles spannend an.

BG

10:54
8. Februar 2013


peterle

Member

Beiträge 39

Hallo,

Das habe ich auch schon einmal gelesen und einige Urlauber unternehmen eine Weltreise auf verschiedene Etappen. Ich finde das gut und hier kann man sich auf die einzelnen Reiserabschnitte speziell vorbereiten. Ich werde das auch einmal imVisier haben.

BG

06:54
20. Februar 2013


horizont

Member

Beiträge 37

Hallo,

Ich melde mich mal wieder hier. Mein Ziel die Welt auf Kreuzfahrten zu erleben habe ich noch nicht aufgegeben. Jetzt habe ich nächstes Jahr vor nach Australien zu gehen und dort dann die Weltreise zu starten. Dabei soll Cunard Line ganz gut sein. Hat jemand Erfahrung hier und besitzen andere auch die Lust eine Weltreise auf Etappen zu unternehmen?

BG

07:45
24. Februar 2013


engel

Member

Beiträge 25

Hi,

Lust auf eine Weltreise habe ich schon. Leider im Moment nicht die Zeit und nicht das erforderliche Kleingeld. In drei Jahren etwa werde ich auch eine Weltreise unternehmen. Dazu lege ich jetzt schon Geld beiseite und fange langsam an Überstunden zu sammeln. Aber ich möchte das in einer Tour unternehmen.

MFG

07:29
22. März 2013


volkschoen

Member

Beiträge 42

Hallo,

Ich befasse mich auch damit, eine Weltreise auf den Meeren zu unternehmen. Aber eine Weltreise auf Etappen kommt für mich nicht infrage. Man isst in einem Land, was einem gefällt aber ich muss zurückkehren, weil der Urlaub zu Ende ist. Nein das ist nichts für mich. Ich werde so eine Weltreise an einem Stück machen.

BG

06:39
17. April 2013


horizont

Member

Beiträge 37

Hallo volkschoen,

Vielen Dank für deine Antwort und deine Meinung hat mich überzeugt. So eine Weltreise in einer Kreuzfahrt zu unternehmen. Ich habe hier auf diesem Portal schon einige gute Informationen bekommen.

BG

Keine Tags