Was kann man sich alles dazu buchen? | Kreuzfahrten und Schiffsreisen allgemein | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Was kann man sich alles dazu buchen?

Keine Tags
BenutzerBeitrag

18:55
5. Juni 2012


Jurij

Member

Beiträge 10

Hi!

ich habe erst vor einiger Zeit erfahren, dass man sich so einiges dazu buchen kann auf einem Kreuzfahrtschiff…zum Beispiel eine Hängematte oder eine persönliche Kaffeemaschine.

Was gibt es denn noch so, wovon ich nichts wusste und was sich wirklich lohnt?

19:08
10. Juni 2012


Blume01

Member

Beiträge 14

Also ich weiß nicht, ob das dazu zählt, aber wir konnten uns immer einen Liegestuhl reservieren, so dass wir nicht immer hoffen mussten, noch einen Platz in der Sonne zu ergattern.

10:56
11. Juni 2012


schuli

Member

Beiträge 45

Genau Liegestuhl auf einem Deck kann man sich reservieren lassen. Was ganz für mich ist, man kann auch spezielle Speisen bestellen. Bei Ankunft an Bord gleich an der Rezeption Bescheid geben. Manche Menschen besitzen ja Lebensmittel Unverträglichkeit.

08:04
8. Juli 2012


hansi

Member

Beiträge 36

Hallo,

Ich benötigte einmal eine Auszeit und habe das umfangreiche SPA-Angebot auf Mein Schiff in Anspruch genommen. Diese Termine konnte ich schon vorher buchen. Kaum war ich an Bord und dann konnte ich mich erholen.

04:49
11. Juli 2012


Vera

deutschland

Member

Beiträge 42

Hi,

Ich machte auf der letzten Kreuzfahrt eine Diät. So habe ich vorher die Reederei kontaktiert und bekam meinen eigenen Speiseplan. Das war alles lecker und hat mir gut gefallen.

Keine Tags