Starthafen | Kreuzfahrten und Schiffsreisen allgemein | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Keine Tags
BenutzerBeitrag

14:43
18. April 2012


Daddy

Member

Beiträge 11

So weit ich das mit bekommen habe, sind die Starthäfen ja in Deutschland, wenn man von Deutschland aus bucht. 

Kann man auch an zweiter Station dazu steigen. Wir würden nämlich gerne an einer STation länger bleiben und also schon früher dort hin fahren. 

Wisst ihr da was oder muss man das mit dem Reiseunternehmer klären?

10:28
7. Mai 2012


rolfi

Member

Beiträge 48

Hallo Daddy,

Ich denke das ist möglich. Das musst du aber mit der Reederei klären und welche zusätzliche Kosten entstehen.

Viel Erfolg

05:16
23. September 2012


turbo

Member

Beiträge 37

Bei den meisten Reedereien kann man unterwegs zusteigen. Natürlich muss man das mit dem Anbieter klären und die Reise so buchen. Besonders auf den Hurtigruten ist fas gang und gäbe.

Keine Tags