Seminare auf Schiffe? | Kreuzfahrten und Schiffsreisen allgemein | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Seminare auf Schiffe?

Keine Tags
BenutzerBeitrag

07:38
23. April 2013


turbo

Member

Beiträge 37

Hallo,

Ich suche für unser Unternehmen Seminarräume. Bisher waren wir immer in Hotels auf dem Lande. Jetzt kam es mir in dem Sinn, das auch einmal auf einem Schiff zu unternehmen.

Gibt es da jemanden der damit Erfahrungen besitzt?

 

Vielen Dank

11:19
4. Juni 2013


gutewolf

Member

Beiträge 26

Hallo,

Es gibt Anbieter, die auf ihren Kreuzfahrten Seminare anbieten, bzw. die Räume und Technik zur Verfügung stellen. Das ist auf der AIDA möglich und sie schreiten in eine neue Dimension ein. Sie besitzen tolle Konferenzräume und am Abend kann dann das Freizeitprogramm an Bord genutzt werden. Eine gute Idee.

BG

05:50
10. Juni 2013


kracher

Member

Beiträge 34

Hallo,

Das habe ich auf der letzten Reise bei AIDA auch bemerkt. Hier hielt eine Firma eine Schulung ab. Der Vorteil ist natürlich, am Abend kann keiner von Bord. So ist dann eine Nachbesprechung möglich. So ein Schiff bietet auch viel Luxus, angefangen vom Essen über die Freizeitangebote. So etwas gefällt mir auch.

BG

07:18
22. Juni 2013


volkschoen

Member

Beiträge 42

Hallo,

Das ist mir auch aufgefallen, als wir mit einem Schiff der AIDA auf Kreuzfahrt waren. Diese Leute, die an diesem Seminar teilgenommen haben war ausgesprochen begeistert. Die Ausstattung und das Flair auf einem Schiff, das ist etwas ganz anderes als auf dem Land und in einem Hotel. Viele Firmen sollten diesem Beispiel folgen.

Beste Grüße

 

06:43
26. Juli 2013


weltenbumler

Member

Beiträge 27

Hallo,

Das ist eine gute Idee und ich komme von solch einem Seminar auf einem Schiff zurück. Meine Firma hat dazu extra ein Tagungsschiff gemietet. Wir waren 40 Leute und waren auf der Mosel unterwegs. Ich muss sagen, das hat mich alles tief beeindruckt. Eine super Ausstattung an Bord und die Ausflüge an Land waren auch gut organisiert. Das hat wirklich was gebracht. Es gab Fahrräder an Bord und so konnten wir uns auch sportlich betätigen.

MfG

 

Keine Tags