Reisen mit kleinkindern | Kreuzfahrten und Schiffsreisen allgemein | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Reisen mit kleinkindern

Keine Tags
BenutzerBeitrag

22:30
4. Juni 2012


Helena

Member

Beiträge 16

Hallo!

Ich verreise demnächst mit einer Freundin und ihrem Kind, 4 Jahre. Und sie hat mich gebeten euch mal zu fragen, was man denn mit einem so kleinen Kind beachten sollte. 

ist es generell unproblematisch mit Kind auf Kreuzfahrt zu gehen oder sollte man sich um irgendwas besondere GEdanken machen?

05:50
8. Juni 2012


beitler

Member

Beiträge 35

Hallo Helena,

Ihr könnt das Kind mitnehmen auf Kreuzfahrt und es gibt keine Probleme. Bei TUI auf Mein Schiff 1 und 2 gibt es einen Kinderclub und das Service kümmert sich rührend um die kleinen Gäste.

Alles Gute auf der Kreuzfahrt und beste Grüße Hans

19:22
10. Juni 2012


Blume01

Member

Beiträge 14

Ich bin früher auch schon öfter auf Kreuzfahrt gewesen mit meinem Sohn und war eigentlich nie problematisch. 

Für die Kleinen ist wirklich immer alles da, auch wenn man selbst irgendetwas verpasst. Und es gibt auch immer sehr niedliches Angebot für die Kleinen Urlauber!

10:46
11. Juni 2012


schuli

Member

Beiträge 45

Hallo Helena,

Wir sind auch schon mit Kinder auf eine Kreuzfahrt gegangen, alles kein Problem. Es gibt viel Abwechslung an Bord. Beim Reiseziel würde ich schauen, lieber Mittelmeer als Nordland.

Viel Spaß auf der Kreuzfahrt

Keine Tags