Reiseausflüge | Kreuzfahrten und Schiffsreisen allgemein | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Reiseausflüge

Keine Tags
BenutzerBeitrag

20:52
11. Juni 2012


Blue

Member

Beiträge 14

Kann man eigentlich noch Ausflüge vorschlagen oder sind die Reiseunternehmen da sehr auf ihr Programm eingeschossen?

Es gibt nämlich oft sehr schöne ausflugsziele, die gar nicht angeboten werden, das ist schade. Dann muss man immer alleine und auf eigene Faust los

07:06
22. Juni 2012


seeguru

Member

Beiträge 36

Hallo,

Meine Erfahrungen sind diese, ich gehe oft auch allein an Land und suche mir selbst meine Ziele aus. Das hat bisher wunderbar funktioniert. Es ist aber wichtig, sich vorher zu informieren.

Ich wünsche viel Erfolg dabei und besten Gruß

07:51
8. Juli 2012


hansi

Member

Beiträge 36

Hallo,

Also Landtouren kann der Passagier selbst organisieren aber auch aus dem reichhaltigen Programm aussuchen. Der Nachteil ist oft, dass eine Gruppe auf Tour geht. Wer allein gehen möchte, organisiert das selbst.

Viel Spaß

07:07
25. September 2012


beitler

Member

Beiträge 35

Hallo,

Wann und wo die Landtouren gebucht werden sollen, sollen hängt von der Kreuzfahrt und dem Reiseziel ab. Also bei einer Ostsee oder Mittelmeer Kreuzfahrt kann man das selbst durchführen. Aber auf Hurtigruten und im Norden von Europa empfehle ich, diese Landausflüge an Bord zu buchen. Dort wird es schwer, allein auf Tour zu gehen.

BG

Keine Tags