Kreuzfahrtbewertungen | Kreuzfahrten und Schiffsreisen allgemein | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Kreuzfahrtbewertungen

Keine Tags
BenutzerBeitrag

07:23
19. Oktober 2012


hansi

Member

Beiträge 36

Hi,

Ich möchte gern wissen, wie die User hier Kreuzfahrtbewertungen aufnehmen. Werden diese aufmerksam gelesen oder ignoriert? An die User die die Kreuzfahrtbewertungen aufmerksam lesen diese Frage gerichtet: Stimmen die Erfahrungen überein?

Meine Erfahrungen sind sehr gut und ich lese hier oft die Kreuzfahrtbewertungen und diese treffen genau auf die Kreuzfahrt. Laugh

Vielen Dank und Beste Grüße

Hansi

08:02
20. Oktober 2012


seeteufel

duisburg

Member

Beiträge 48

Hallo Hansi,

Ich lese oft die Kreuzfahrtbewertungen und ich muss sagen diese werden hier schnell mehr. Das finde ich ausgezeichnet und diese Bewertungen die vor Antritt der Kreuzfahrt lese trifft oft auf den Punkt. Ich finde das sehr hilfreich.

Besten Gruß

06:33
21. Oktober 2012


blondi

Member

Beiträge 37

Guten Morgen

Das stimmt die Kreuzfahrtbewertungen haben wir zugenommen. Ich finde es auch gut, dass Urlauber für andere Urlauber ihre Erfahrungen mitteilen. Das ist alles so ungezwungen und ich freue mich immer auf neue Kreuzfahrtbewertungen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

07:29
21. Oktober 2012


peterle

Member

Beiträge 39

Naja, das Netz ist ja voll von diesen Bewertungen und ich habe das in der Vergangenheit oft ignoriert. Aber jetzt waren wir auf einer Kreuzfahrt in den Norden und jetzt habe ich mich informiert. Das hat gestimmt und die Kreuzfahrtbewertung hat uns auch geholfen, die richtige Tour auszusuchen.

07:04
22. Oktober 2012


franzi

Member

Beiträge 35

Hi,

Ich war vor der ersten Kreuzfahrt auch sehr unsicher. Schließlich ist es ja eine große Entscheidung. So suchte ich auch vorher die Kreuzfahrtbewertungen auf. Schließlich ist auf hoher See keine Rückkehr möglich. Bisher hatte alles gestimmt und gepasst.

LG

06:25
24. Oktober 2012


pumuckel

Member

Beiträge 34

Ich habe ja auch nur ein bestimmtes finanzielles Budget zur Verfügung oder besser ich möchte nur eine bestimmte Summe ausgeben. Dazu nutze ich den online Rechner und schaue mir die Angebote genau an. Dann lese ich die Bewertung bzw. die Erfahrungen zur Kreuzfahrt. Danach buche ich und lag bisher immer richtig.

09:35
1. November 2012


gutewolf

Member

Beiträge 26

Hi,

Kreuzfahrtbewertungen besitzen ihren Reiz, dass hier Urlauber ihre Erfahrungen aufschreiben. Das sind Infos über die Ausstattung der Kabine und wie die Gastronomie an Bord funktioniert. Für mich ist auch immer wichtig, wann und wo der Passagier seinen Landausflug gebucht hat. Das spart am Ende Geld.

Gruß

Keine Tags