Kreuzfahrt nur mit Reisepass? | Kreuzfahrten und Schiffsreisen allgemein | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Kreuzfahrt nur mit Reisepass?

Keine Tags
BenutzerBeitrag

06:16
25. August 2013


hansi

Member

Beiträge 36

Hi,

Ich möchte eine Kreuzfahrt unternehmen und diese soll in das Mittelmeer führen. Reicht für diese Kreuzfahrt mein Personalausweis aus oder wollen die einen Pass sehen?

Vielen Dank für die Infos.

22:55
26. August 2013


seeteufel

duisburg

Member

Beiträge 48

Hallo,

Ich gehe immer mit einem Reisepass auf Kreuzfahrt. An diese Stelle bin ich abgesichert. Ich habe zwar gelesen, dass einige Reiseanbieter auch den Personalausweis akzeptieren aber das ist mir zu unsicher. Die Leute, die viel reisen, besitzen eh einen Reisepass.

BG

07:18
5. September 2013


rolfi

Member

Beiträge 48

Ich verstehe diese Frage überhaupt nicht. Natürlich fahre ich in das Ausland mit dem Reisepass, das ist ja selbstverständlich. Auch wenn du nicht von Bord gehen solltest empfiehlt es sich immer einen Reisepass mit auf die Kreuzfahrt zu nehmen.

Keine Tags