Kreuzfahrt auf einem Segelschiff | Kreuzfahrten und Schiffsreisen allgemein | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Kreuzfahrt auf einem Segelschiff

Keine Tags
BenutzerBeitrag

06:08
20. Dezember 2012


turbo

Member

Beiträge 37

Hallo,

Die Angebote der Kreuzfahrten wachsen ja ständig. Aber das sind ja Kreuzfahrten auf den herkömmlichen Schiffen. Gibt es aber Kreuzfahrten auf Segelschiffen? Habe dazu nichts im Internet gefunden. Vielen Dank für die Infos.

BG

07:00
21. Dezember 2012


schuli

Member

Beiträge 45

Hi,

Doch es gibt die Kreuzfahrt auf einem Segelschiff. Wir waren einmal auf dem Fünfmaster »Royal Clipper« unterwegs. Eine Kreuzfahrt auf diesem Schiff ist zwar nicht billig bietet aber einen großen Luxus.

LG

07:25
26. Dezember 2012


peterle

Member

Beiträge 39

Hallo,

Eine Kreuzfahrt auf so einem Segelschiff ist schon etwas Besonderes. Ich kann mir das gut vorstellen mit so einem Schiff auf die Meere zu kreuzen. Auch die Ausstattung besitzt ein Luxus das auf den anderen Schiffen kaum zu sehen ist.

Besten Gruß

09:55
14. Januar 2013


engel

Member

Beiträge 25

Das ist schon ein tolles Boot und dort verweilen ist bestimmt spannend. Das Segelschiff ist schon 110 Jahre alt. Auf 1760 qm Deckfläche befinden sich drei Swimmingpools und alle auf höchstem Niveau. Die Ostseekreuzfahrt hört sich gut an und habe großes Interesse.

Keine Tags