Hochzeitsreise | Kreuzfahrten und Schiffsreisen allgemein | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Hochzeitsreise

Keine Tags
BenutzerBeitrag

18:51
31. Mai 2012


Samuel01

Member

Beiträge 9

Hallo!

Ich werde demnächst heiraten und möchte meine Frau mit dem schönsten Überraschen, was ich finden kann. 

Meint ihr, dass eine Kreuzfahrt als Hochzeitsreise und Überraschung geeignet ist? 
 

11:26
11. Juni 2012


schuli

Member

Beiträge 45

Hallo Samuel 01,

Da kannst du dir sicher sein, eine Kreuzfahrt als Hochzeitsreise ist etwas Besonderes und wird deiner zukünftigen Frau sehr gut gefallen. Mein Tipp: TUI Mein Schiff 1 oder 2. Die haben das wunderbare all-inklusive Angebot und dort sind die meisten Speisen und Getränke schon im Gesamtpreis enthalten.

 Alles Gute in euren neuen Lebensabschnitt

09:10
26. August 2012


peterle

Member

Beiträge 39

Hallo,

So eine Hochzeitsreise als Kreuzfahrt ist schon etwas Besonderes. Der Anbieter Hapag Lloyd bietet solche Touren an und sie haben Luxusliner. Auf der MS Europa II gibt es romantische Abende und aufregende Tage. Das ist unbedingt zu empfehlen.

Keine Tags