Hafenfest in Hamburg | Kreuzfahrten und Schiffsreisen allgemein | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Hafenfest in Hamburg

Keine Tags
BenutzerBeitrag

08:29
1. April 2013


hund

Member

Beiträge 34

Hi,

Ich komme aus dem Süden von Deutschland und jetzt habe ich gelesen, dass es in Hamburg ein tolles Hafenfest gibt. Wann beginnt dieses Fest 2013? Kann ich dort auch Schiffe von Kreuzfahrten erleben und sogar besichtigen?

Vielen Dank für die Infos.

BG

09:54
1. April 2013


weltenbumler

Member

Beiträge 27

Hallo,

Das Hafenfest findet vom 09. bis zum 12. Mai 2013 statt. Soviel wie ich weiß, kommen auch einige Luxusliner in die Hansestadt. So werden die Queen Mary 2 erwartet und auch zahlreiche Segelschiffe. Fantastisch finde ich das AIDA-Feuerwerk. Das wird wieder ein großes Fest.

VG

07:57
2. April 2013


seeguru

Member

Beiträge 36

Die Hafenfeste in Deutschland ziehen viele Menschen an und in Hamburg ist das weltweit größte. Das ist für jeden Fan ein muss dort dabei zu sein. Mir gefallen die Schiffsparaden und hier kann ich diese Liner aus der Nähe betrachten. Auch Bootstouren auf der Alster unternehme ich gern.

08:36
8. April 2013


florian

Member

Beiträge 33

Hi,

Vielen Dank für den Thread, denn ich werde zum ersten Mal zum Hafengeburtstag nach Hamburg fahren. Ich habe gelesen, dass auch einige Kreuzfahrtschiffe in Hamburg anlegen werden. So bin ich auf die Queen Merry 2 gespannt. Aber auch Hochsee Kutter und Segelschiffe sind zu sehen. Das werden spannende Tage.

Besten Gruß

Keine Tags