Eine gute Kreuzfahrt mit Familie mit Kleinkindern | Kreuzfahrten und Schiffsreisen allgemein | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Eine gute Kreuzfahrt mit Familie mit Kleinkindern

Keine Tags
BenutzerBeitrag

09:10
27. Mai 2012


butler1

Member

Beiträge 28

Guten Morgen,

Meine Tochter möchte mit ihren drei Kindern 1,5 Jahre, 3 Jahre und 9 Jahre eine Kreuzfahrt buchen. Bevor sie sich durch das Internet wühlt, stelle ich hier die Frage. Wer kann eine gute Kreuzfahrt empfehlen? Auf was muss sich bei einer Buchung achten? Vielen Dank für die Hinweise.

12:22
29. Mai 2012


engel

Member

Beiträge 25

Ich denke TUI Cruises ist ein guter Anbieter für Familientouren. Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 haben sich auch auf Kinder spezialisiert. Besonders gut ist dort das all-inklusive Konzept und die meisten Getränke und Speisen sind schon im Gesamtpreis enthalten.

07:32
7. September 2012


seeteufel

duisburg

Member

Beiträge 48

Hallo,

Meine Schwester kommt jetzt im August von einer Kreuzfahrt zurück. Sie waren auf der MSC Armonia. Die Kabine für 4 Personen war ausreichend. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und so etwas findest du nicht in einem anderen Urlaub.

Besten Gruß

06:58
10. Oktober 2012


gutewolf

Member

Beiträge 26

Das kann ich nur bestätigen, das Mein Schiff 1 und 2 gut geeignet sind für Kreuzfahrten mit Kleinkindern. Die Besatzung kümmert sich rührend um die Kinder. Das beginnt schon beim kindergerechten Buffet und im Kinderclub sind die Kinder gut aufgehoben, einfach klasse.

05:58
26. November 2012


florian

Member

Beiträge 33

Hallo,

Wir haben auch nur gute Erfahrungen mit Mein Schiff 1 gemacht. Wir waren mit unseren Kleinkindern auf Kreuzfahrt und das hat allen gut gefallen. Der Service ist ausgesprochen gut und das Personal geht auf die Wünsche der Kinder ein.Cool

BG

Keine Tags