Die besten Urlaubslektüren für die Kreuzfahrt | Kreuzfahrten und Schiffsreisen allgemein | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Die besten Urlaubslektüren für die Kreuzfahrt

Keine Tags
BenutzerBeitrag

17:37
16. April 2012


Sigi

Member

Beiträge 12

Hi!

Wenn ihr hier den anderen Beitrag gelesen habt, werdet ihr sicherlich gemerkt haben, dass ich sehr gerne lese. 
Aber manchmal gehen eben auch mir die Ideen aus, daher wollte ich euch um gute Urlaubslektüren für an Bord fragen.

Vielleicht auch etwas, was thematisch passt?!?!

Danke! 

13:38
17. April 2012


peterle

Member

Beiträge 39

Also wenn ich ein Buch lese, dann oft Reiselektuere aber auch Kriminalromane

LG

07:11
13. September 2012


pumuckel

Member

Beiträge 34

Ich nehme auch Reiselektüre mit. Ich organisiere auch selbst die Landausflüge und nehme mir die entsprechende Lektüre mit. Wink

10:25
18. Februar 2013


florian

Member

Beiträge 33

Hallo,

Ich lese an Bord auch sehr gern. An Bord bin ich immer in guter Stimmung und verschlinge fast die Bücher. Ich nehme allerdings nicht so sehr eigene Bücher mit auf das Schiff. Auf den meisten Schiffen gibt es ja Bibliotheken und die sind gut bestückt.

Gruß Flori

Keine Tags