Arabische Emirate | Kreuzfahrten und Schiffsreisen allgemein | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Arabische Emirate

Keine Tags
BenutzerBeitrag

22:09
3. Juni 2012


Mattis

Member

Beiträge 9

ich bin im moment auf der Suche nach einer neuen Route, auf der ich mal etwas neues und ganz anderes suche. Dabei sind mir die arabischen Emiraten in den Sinn gekommen. 

Mit welcher Reederei sollte man da am besten fahren und welche Ziele sollten unbedingt dabei sein. 

Könnt ihr vielleicht auch von euren Reisen dort hin berichten?

11:32
11. Juni 2012


schuli

Member

Beiträge 45

Hallo Mattis,

Ich kann Dir TUI empfehlen und auf Mein Schiff 1 oder auch auf Mein Schiff 2 fühlst du dich sofort wohl. Ich hatte einmal die Kreuzfahrt unternommen: Dubai und Orient. Das ist eintauchen in eine andere Welt und sehr eindrucksvoll.

Viel Spaß auch bei deiner Kreuzfahrt.

06:02
11. Juli 2012


Vera

deutschland

Member

Beiträge 42

Hi,

Kenne die Reise in den Orient mit der Brilliance of the Seas. Gutes Schiff und das gesamte Personal freundlich. Besonders Dubai hat mich beeindruckt.Unsere Landausflüge haben wir selbst organisiert, was und auch gut gelungen ist.

05:56
18. August 2012


horizont

Member

Beiträge 37

Hi,

Wir sind mit TUI ausgesprochen zufrieden waren mit Mein Schiff 1 in Dubai. Eine beeindruckende Kreuzfahrt in einer herrlichen Atmosphäre. Schon die Anfahrt mit dem Schiff war beeindruckend und das Schiff bietet jeglichem Komfort.

Alles Gute

Keine Tags