Afrika | Kreuzfahrten und Schiffsreisen allgemein | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Keine Tags
BenutzerBeitrag

16:14
21. Mai 2012


Heino

Member

Beiträge 9

Guten Tag!

ich würde gerne eine Kreuzfahrt rund um Afrika machen und suche jetzt nach einer geeigneten Adresse für eine solche Rundreise.

Wisst ihr zufällig bei welcher Reederei eine solche Reise vielversprechend ist?

Ich sorge mich auch ein bisschen um die sicherheit, daher möchte ich mir schon sicher sein!

09:34
27. Mai 2012


butler1

Member

Beiträge 28

Hallo Heino,

Der Kontinent Afrika ist ja kein sicherer Ort mehr. Hast du Angst um deine Sicherheit, dann wähle eine andere Tour. Ich empfehle dir eine Karibik Kreuzfahrt.

Besten Gruß

09:36
27. Mai 2012


butler1

Member

Beiträge 28

Hallo Heino,

Der Kontinent Afrika ist ja kein sicherer Ort mehr. Hast du Angst um deine Sicherheit, dann wähle eine andere Tour. Ich empfehle dir eine Karibik Kreuzfahrt.

Besten Gruß

09:46
27. Mai 2012


butler1

Member

Beiträge 28

Beitrag 09:57 – 27. Mai 2012 bearbeitet von butler1


Sorry, jetzt ist der Beitrag zweimal losgegangen. Ich habe einmal eine Suchmaschine benutzt, es sind kaum Kreuzfahrten rund um Afrika im Angebot. Nur einzelne Touren.  

11:53
29. Mai 2012


engel

Member

Beiträge 25

Hallo,

Es gibt Nil-Kreuzfahrten die sollen gut sein. Personal und Service gut. Dann in Südafrika ebenfalls mit hohem Niveau. Aber direkt so Kreuzfahrten rund um Afrika finden sich nicht. Es gibt dort ja eine Menge Seepiraten.

LG

14:55
9. Juni 2012


Heino

Member

Beiträge 9

Schade….das hätte ich wirklich mal interessant gefunden. 

Aber danke für eure Hilfe und eure Alternativ Vorschläge. Werde mich mal nach Südamerika Touren umschauen.

Könnt dann ja im anderen Thread antworten :-) 

Keine Tags