Reiseziele und Routen | Hurtigruten | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Reiseziele und Routen

Keine Tags
BenutzerBeitrag

12:20
15. März 2012


Blume01

Member

Beiträge 14

Hi!

Leider konnte ich über die Kreuzfahrten der Hurtigruten hier auf dieser Informtionsseite nichts finden. Welche Reiseziele und welche Routen werden von diesem Anbieter denn befahren?

Sind sie auf Hochsee unterwegs oder auch Flüssen? Ich danke für alle Antworten?

22:51
7. April 2012


volkschoen

Member

Beiträge 42

Also die Hurtigruten ist eine Postschiffslinie und ihre Touren gehen bis an den Polarkreis in Norwegen. Wir waren selbst einmal auf den Lofoten in Norwegen.

Das war wunderbar und wir haben viel gesehen, eine super Reise in einer tollen Natur.

 

Besten Gruß

00:40
14. September 2012


hund

Member

Beiträge 34

Hi,

Uns gefällt besonders der Geirangerfjord gefallen und diese liegen an der Westküste. Besonders die Einwohner der kleinen Dörfer haben uns herzlich empfangen. Es war sehr eindrucksvoll dort das Leben kennenzulernen. Also immer zu empfehlen.

LG

07:20
12. Oktober 2012


kracher

Member

Beiträge 34

Es gibt eine neue Kreuzfahrt bei Hurtigruten von Kontinent zu Kontinent. Mein Freund startet diese Kreuzfahrt am 14. Oktober 2012. Die MS Fram geht auf große Fahrt auf die südliche Halbkugel. Die Kreuzfahrt beginnt in Las Palmas und endet auf den Kanarischen Inseln. In 19 Tagen geht es über den Atlantik nach Buenos Aires.

08:42
29. April 2013


beitler

Member

Beiträge 35

Hallo Kracher,

Diese Kreuzfahrt hörte sich ja gut an. Hoffentlich war das auch ein tolles Erlebnis. Ich bevorzuge mit Hurtigruten Norwegen. Diese Reisepakete nach Themen gegliedert sind super Kreuzfahrten. Im Herbst kann dann das Nordlicht bewundert werden. Ein Spektakel der besonderen Art.

BG

07:49
11. Juni 2013


butler1

Member

Beiträge 28

Hallo,

Ich kenne Hurtigruten nur auf der Hochsee. Wir waren im Mai 2013 im Geirangerfjord, das war ein einmaliges Erlebnis. Dieser Fjord wird auch nur bis Ende August angefahren. Diese Fahrt in diesem Fjord erfolgt mit kleinen Booten. Es wehte eine steife Brise und die Boote wackelten beträchtlich. Das muss einfach mal erlebt werden.

Viele Grüße

Keine Tags