Kreuzfahrten im Frühjahr | Hurtigruten | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Kreuzfahrten im Frühjahr

Keine Tags
BenutzerBeitrag

13:01
31. März 2012


Sigi

Member

Beiträge 12

Hi!

Also momentan ist es ja noch nicht sonderlich warm und am Wasser erst recht nicht. Wir würden trotzdem gerne in den nächsten Wochen noch gerne in den Urlaub fahren. 
Meint ihr das lohnt sich? Und welche Routen wären zu dieser Jahreszeit denn empfehlenswert?

Danke für eure Hilfe! 

23:13
7. April 2012


volkschoen

Member

Beiträge 42

Hallo,

es kommt auch darauf, an wie viel Urlaubstage ihr verwenden möchtet.

Für eine Kurzreise empfehle ich die 3 Tage Tour, Bergen, Trondheim und Oslo. Das ist so Einstieg in Norwegen. Das hatten wir vor 10 Jahren auch gemacht. Soll die Reise länger gehen, dann empfehle ich die Lofoten Tour, die geht 12 Tage. Das ist eine fantastische Reise und was man dort geboten bekommt, ist einmalig.

Alles Gute und viele tolle Abenteuer.  

07:28
12. Oktober 2012


kracher

Member

Beiträge 34

Ich habe soeben eine Kreuzfahrt online gebucht. Wir unternehmen im Frühjahr 2013 eine Norwegen-Kreuzfahrt. Es geht mit der MS Nordly auf Tour. In 12 Tagen geht es von Bergen über Kirkenes wieder zurück nach Bergen. Ich denke das wird eine großartige Kreuzfahrt. Ich werde dann hier berichten.

07:11
24. Dezember 2012


volkschoen

Member

Beiträge 42

Ich habe hier auch gleich geschaut, welche Angebote es für Frühjahr 2013 gibt. Der Geirangerfjord wird 2013 in der Zeit vom 15.04. bis 31.08. angefahren. Das ist eine gute Kreuzfahrt. Wer jetzt schon bucht, erhält einen Frühbucherrabatt. Die bieten schon einiges an.

06:59
28. Februar 2013


hansi

Member

Beiträge 36

Hi,

Das Frühjahr ist für eine Kreuzfahrt gut geeignet. Gerade das Erwachen aus dem Winter ist schon eine Reise wert. Hurtigruten bietet dafür spezielle Kreuzfahrten an. Auch die Preise sind im Frühling günstiger als im Sommer.

BG

Keine Tags