Ausstellung und freie Besuche | Hurtigruten | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Ausstellung und freie Besuche

Keine Tags
BenutzerBeitrag

17:44
18. Mai 2012


Blue

Member

Beiträge 14

Hi!

ich habe schon vieles von dieser Reederei gehört, sowohl Gutes als auch Schlechtes, und jetzt bin cih so neugierig, dass ich mir die Schiffe gerne mal von innen anschauen würde. 

Wisst ihr ob das geht und in welchem Hafen die Schiffe liegen? 

Ich bin halt Schiffsfanatiker und möchte einfach alles mal gesehen haben. 

18:59
31. Mai 2012


Samuel01

Member

Beiträge 9

Ich war mal zufällig in Wismar am Hafen, da lagen einige Schiffe an. Und man konnte sie sich auch einfach anschauen, das war gar kein Problem. Musst nur ferundlich fragen. 

03:18
1. Juni 2012


schuli

Member

Beiträge 45

Hi,

Ich habe auch schon einige Schiffe aufgesucht und das ist wirklich interessant. Einige Reedereien veranstalten einen Tag der offenen Tür. An diesem Tag können die Besucher das Schiff besichtigen und Fragen stellen.

BG

12:52
7. Juni 2012


Samuel01

Member

Beiträge 9

Das wusste ich gar nicht….wo findet man denn die Termine, an denen die Tage der offenen Tür stattfinden?

Ich wäre da wirklich sehr dran interessiert…danke!

13:30
5. Juli 2012


rolfi

Member

Beiträge 48

Hallo,

Ich habe auch schon an Schiffsbesichtigungen teilgenommen. Diese Informationen, wann diese stattfinden, habe ich über einen Newsletter bekommen.

BG

Keine Tags