MS Bremen auf neue Tour? | Hapag-Lloyd Kreuzfahrten | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

MS Bremen auf neue Tour?

Keine Tags
BenutzerBeitrag

10:17
28. Januar 2013


horizont

Member

Beiträge 37

Hallo,

Mein Kollege meinte das die MS Bremen auf neuen Touren unterwegs ist. Ich habe schon einmal in das Netz geschaut aber noch nichts gefunden. Kann jemand etwas darüber berichten?

Vielen Dank

01:04
29. Januar 2013


kracher

Member

Beiträge 34

Hi Horizont,

Ich habe einen Newsletter bekommen und darin steht das die MS Bremen auf neue Kreuzfahrten geht. Es geht nach Sibirien und hier werden nicht erforschte Touren unternommen. Sibirien im Frühling, das verspricht Abenteuer und Spannung pur.

Viele Grüße

05:40
2. Februar 2013


volkschoen

Member

Beiträge 42

Sibirien ist ein Landstrich, der einmalig ist. Vor 10 Jahren war ich auch dort und jetzt gibt es eine Kreuzfahrt. Das hört sich gut an. Ich glaube im Mai geht die erste Kreuzfahrt los und Sibirien im Frühling ist ein Naturschauspiel. Die Natur erwacht aus ihren langen Winterschlaf.

06:58
2. März 2013


peterle

Member

Beiträge 39

Das ist natürlich eine Hammerkreuzfahrt, Sibirien ist ein Landstrich, der viel bietet. Das soll so eine Art Expedition werden. Der Besuch von Kamtschatka wird ein Höhepunkt. Ich freue mich schon auf die Berichte.

09:56
4. März 2013


rolfi

Member

Beiträge 48

Hallo,

Aber nicht nur Sibirien steht mit der MS Bremen im Programm, sondern auch eine Expedition in die Antarktis. Es geht von Kapstadt los und von dort dann nach Gold Harbour in die Antarktis. Dort wird die zauberhafte Landschaft besucht und seltene Tiere gesichtet.

MFG

07:42
31. März 2013


fraenki

Member

Beiträge 39

Hi,

ich habe mir gerade hier die Angebote der MS Bremen angeschaut. Sie haben eine tolle Antarktis Kreuzfahrt in ihrem Angebot. Das ist so eine richtige Studienreise und an Bord finden nur 164 Passagiere ein. Das ist aber in Ordnung, denn hier sind die Experten unter sich. So macht diese Kreuzfahrt so richtig Spaß. Ich werde dabei sein.

BG

Keine Tags