Kritik und Asien | Hapag-Lloyd Kreuzfahrten | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Kritik und Asien

Keine Tags
BenutzerBeitrag

22:03
3. April 2012


Helena

Member

Beiträge 16

Ich möchte an dieser Stelle kurz Kritik loswerden: es stört mich ungemein, dass es keinen Platz hier gibt, der für allgemeine Diskussionen und einen neutralen Austausch gibt, der nicht Reederei bezogen ist. 
Falls ein Admin, das hier grade liest…..bitte ändern!

Danke!

Jetzt zu meiner Frage: ich würde gerne mal eine Kreuzfahrt im fernen Osten, also Asien machen. Weiß nur nicht, welche Reederei dafür gut ist. Wisst ihr da deutlich mehr als ich? Könnt ihr eine empfehlen?

07:42
22. Juli 2012


horizont

Member

Beiträge 37

Es gibt doch ein Bord, wo alles über die Schifffahrt angesprochen werden kann. Ich suche aber hier um spezielle Dinge zu erfahren und die bekomme ich bei den Anbietern. Es gibt eine Asienreise : HAN1318 | Von Kanazawa nach Manila die wird sehr empfohlen.

21:35
24. September 2012


schuli

Member

Beiträge 45

Hi,

Ich denke Kritik ist hier erlaubt nur keine Beleidigungen. Das ist aber in jedem vernünftigen Forum so. Jetzt zu deiner Frage: Es gibt bei diesem Anbieter tolle Asienriesen. Ich empfehle eine Thailand-Reise. Im Land des Lächelns gibt es viel zu entdecken.

06:56
27. September 2012


Vera

deutschland

Member

Beiträge 42

Hi,

Wir waren auf der Bremen auf einer Kreuzfahrt. Das Ziel war die Antarktis. Ein schönes Erlebnis mit tollen Eindrücken. Die MS Bremen wurde so gebaut, dass sie in der Antarktis sicher unterwegs sind. Auch an Bord gibt es immer etwas zu erleben. Uns haben besonders die Informationsveranstaltungen gut gefallen.

Gruß Vera

Keine Tags