Zusatzkosten bei einer Flusskreuzfahrt | Flusskreuzfahrten allgemein | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Zusatzkosten bei einer Flusskreuzfahrt

Keine Tags
BenutzerBeitrag

07:22
5. Dezember 2012


beitler

Member

Beiträge 35

Hallo,

Wir beabsichtigen, eine Flusskreuzfahrt in Russland zu buchen. Wie hoch können dort die Zusatzkosten sein? Auf was müssen wir bei solch einer Flusskreuzfahrt noch achten?

Vielen Dank für die Infos.

BG

07:20
6. Dezember 2012


Vera

deutschland

Member

Beiträge 42

Hallo,

In Russland liegen die Lebenshaltungskosten viel niedriger als in Deutschland. Die Verpflegung an Bord ist im Gesamtpreis enthalten. Es wird ungefähr ein Trinkgeld fällig in Höhe von 7 Euro am Tag.

LG

11:06
22. Januar 2013


angie

Member

Beiträge 50

Hallo,

Bei so einer Flußkreuzfahrt fallen Nebenkosten an, wenn vor Antritt der Reise die Landausflüge gebucht werden. In Russland würde ich immer so einen Ausflug in der Gruppe machen. Das kostet dann pro Ausflug einige Hundert Euro kosten.

Viel Spaß dabei.

07:18
26. Februar 2013


volkschoen

Member

Beiträge 42

Die Zusatzkosten hängen vom eigenen Verhalten ab. Die Passagiere, die nicht rauchen und kein Alkohol trinken, brauchen natürlich weniger Geld. Die Kosten für die Landausflüge sind oft teuer aber dafür wird einiges geboten. Aber das alles bleibt im Rahmen.

06:48
28. Juni 2013


blondi

Member

Beiträge 37

Hallo,

Die Zusatzkosten sind unterschiedlich und variieren von Kreuzfahrt zu Kreuzfahrt. Wir buchen bei einer Flusskreuzfahrt immer alles inclusive und so ist der große Posten erst einmal bezahlt. Für die Landauflüge auf unserer Donau Flusskreuzfahrt haben wir etwa 100 Euro pro Ausflug bezahlt. Dazu dann noch etwas Essen und Getränke. Bleibt also alles im Rahmen.

Liebe Grüße

Keine Tags