Schönste Region für Flusskreuzfahrten | Flusskreuzfahrten allgemein | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Schönste Region für Flusskreuzfahrten

Keine Tags
BenutzerBeitrag

17:27
16. April 2012


Sigi

Member

Beiträge 12

Hallo!

Also ich finde ja, dass man besonders viel Kultur mit bekommen sollte, wenn man eine Flusskreuzfahrt macht, deshalb frage ich mich grade, welche Region wohl die geeignetste für eine Flusskreuzfahrt wäre. 

Schließlich muss es ja auch was zu sehen geben!

11:32
23. April 2012


angie

Member

Beiträge 50

Hallo,

Uns hat die Donau Flussfahrt ausgesprochen gut gefallen und wir haben viel Kultur erlebt. Neben der Kultur konnten wir auch eine herrlche Landschaft erleben und gerade Budapest hat uns sehr beeindruckt. Viel Spaß und LG   

06:53
1. September 2012


weltenbumler

Member

Beiträge 27

Hallo,

es gibt schoene Regionen bei einer Flusskreuzfahrt. Uns gefällt die Donau Kreuzfahrt. Die Städte Budapest und Bratislava sind ein besonderes Erlebnis. Aber auch während der Kreuzfahrt erlebten wir eine eindrucksvolle Landschaft mit dem Blick auf herrliche Burgen.

Besten Gruß

04:00
23. Oktober 2012


angie

Member

Beiträge 50

Hallo,

Wir kommen von einer Nil Kreuzfahrt zurück. Einfach eine super Reise in eine vollkommen andere Region. Gerade der Aufenthalt in Luxor war etwas Besonderes. Auch der Besuch des gewaltigen Assuan Staudamm war ein Erlebnis. Das Angenehme war diese Ausflüge waren Teil des Gesamtpakets.

BG

07:12
11. November 2012


beitler

Member

Beiträge 35

Hallo,

Wir waren im letzten Jahr auf dem Yangtse unterwegs, ich lebte einige Zeit in Chongqing. Diese Kreuzfahrt hat uns sehr gefallen und wir bekamen einen tiefen Einblick in die Kultur von China.

BG

06:22
28. November 2012


horizont

Member

Beiträge 37

Hallo,

Wir haben vor Jahren eine Flusskreuzfahrt in Portugal unternommen. Es ging über 800 km auf dem Fluss Douro und das war ein tolles Erlebnis. Die herrlichen Landgänge in bezaubernden Regionen hat uns viel Spaß bereitet.

06:36
14. Februar 2013


pumuckel

Member

Beiträge 34

Hi,

Es gibt eindrucksvolle Flusskreuzfahrten. Mir gefallen besonders die einheimischen Touren auf dem Rhein. Aber auch die Donau ist ein Fluss, wo es einiges zu sehen gibt. Vor allem der Aufenthalt in Ungarn ist ein Highlight für mich. Ich liebe die Stadt Budapest und hier entdecke ich immer etwas Neues.

LG

Keine Tags