Schiffe für Flusskreuzfahrten | Flusskreuzfahrten allgemein | Kreuzfahrt-Forum

 
Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren


Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Schiffe für Flusskreuzfahrten

Keine Tags
BenutzerBeitrag

17:49
18. Mai 2012


Blue

Member

Beiträge 14

Ich beschäftige mich sehr mit dem Bau und der Technik von Schiffen, also auch von Seglern und Dampfern und habe ich letztens gefragt, ob Schiffe, die auf Flusskreuzfahrt gehen nicht ganz anders gebaut sein müssten. 

Hat da einer von euch zufällig mal etwas bemerkt? Das würde mich wirklich sehr interessieren!

06:41
22. Juni 2012


seeguru

Member

Beiträge 36

Klar sind die Schiffe der Kreuzfahrten unterschiedlich gebaut. Es werden andere Boote eingesetzt, sehr robust die auf den Meeren verkehren, auch stärkere Motoren. Auf dem Fluss sind die Boote leichter und besitzen ein schönes Ambiente.

08:01
14. Juli 2012


hund

Member

Beiträge 34

Die Vikinger Schiffsflotte wurden für Flusskreuzfahrten speziell gebaut. Diese haben nur ein Oberdeck und keinen großen Tiefgang. Auch die Anzahl der Passagiere ist viel geringer.

08:01
14. Juli 2012


hund

Member

Beiträge 34

Die Vikinger Schiffsflotte wurden für Flusskreuzfahrten speziell gebaut. Diese haben nur ein Oberdeck und keinen großen Tiefgang. Auch die Anzahl der Passagiere ist viel geringer.

06:41
1. September 2012


weltenbumler

Member

Beiträge 27

Hallo,

Die MS Amadeus Royal ist ein tolles Schiff mit modernster Technik.Sämtliche Einrichtungen besitzen einen besonderen Reisekomfort. Das großzügige Sonnendeck oder die Deluxe-Kabinen und Suiten einen Hauch von Luxus.

Besten Gruß

Keine Tags